Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hoffentlich hat @Cheffe123 auch die Handbremse richtig eingestellt :whistle:!
Falls du Probleme haben solltest dabei, kann ich dir bestimmt helfen :D, und dich zum richtigen Thread oder Dokument weiterleiten :whistle:

Einen Fehler sehe ich aber noch an dem Bild?!
ich seh sogar 2..Dach kaputt und Antenne abgebrochen:D:D:D

Mit der Antenne das ist so ne Geschichte...
Jahre lang habe ich mir vorgenommen die Peugeot - Antenne zu besorgen. Nie hab ich das umgesetzt.
Dann kam irgendwann der Tag und ich hab sie feierlich montiert.
IN DER ERSTEN MACHT hat ein Marder das Ding abgefressen und seinen Arsch dermaßen dran gerieben (oder mehr) dass das Ding voller Scheiße war. So eine Sauerei hatte ich bis dahin noch nie gesehen.
Seitdem bleibt die einfach so (in der Waschanlage habe ich sie einfach dran gelassen) [emoji16]

Bin halt auch tolerant gegenüber Abtrünnigen:) :-)

Das lobe ich mir, denn im Vergleich zu sonstigen automobilen Auswüchsen sind wir ja immer noch ne Randgruppe mit den Z Coupes und müssen zusammenhalten.
Wir fahren ja im Gegensatz zu z.B. GTI-Fahrern keine "Allerweltskarren".

Die abgebrochene Antenne fahr ich jetzt auch...

Mit der Antenne das ist so ne Geschichte...
Jahre lang habe ich mir vorgenommen die Peugeot - Antenne zu besorgen. Nie hab ich das umgesetzt.
Dann kam irgendwann der Tag und ich hab sie feierlich montiert.
IN DER ERSTEN MACHT hat ein Marder das Ding abgefressen und seinen Arsch dermaßen dran gerieben (oder mehr) dass das Ding voller Scheiße war. So eine Sauerei hatte ich bis dahin noch nie gesehen.
Seitdem bleibt die einfach so (in der Waschanlage habe ich sie einfach dran gelassen) [emoji16]

...genau das Peugeot Teil, nicht die BMW Kurzstabantenne. Ist eigentlich echt was feines und sieht in meinen Augen runder aus.

An das Z3 Coupe gehört die Peitsche, da gibts keine Diskussion, beim Z4 finde ich kann man beides gut machen... :)

Das lobe ich mir, denn im Vergleich zu sonstigen automobilen Auswüchsen sind wir ja immer noch ne Randgruppe mit den Z Coupes und müssen zusammenhalten.
Wir fahren ja im Gegensatz zu z.B. GTI-Fahrern keine "Allerweltskarren".
Hmnaja, Du warst ja mal auf dem richtigen Weg und bist dann zur dunklen Seite der Z Coupes gewechselt:D:D

Hmnaja, Du warst ja mal auf dem richtigen Weg und bist dann zur dunklen Seite der Z Coupes gewechselt:D:D

Genau genommen bin ich sogar heller geworden :D :D

Von cosmosschwarz zu carbonschwarz. Heute hab ich auch das Z3 Coupe in der Garage besichtigt. Da hängen schon Emotionen dran.

Genau, jetzt sind die anderen Schuld, an den 2,5 Promille :D :roflmao:
Von FRA nach Ka per Bahn? Ich hoffe, da hast dann keine Baustellen auf der Strecke :) :-)

Ich hatte nur ein Weinchen zum Essen, ich wollte ja ein wenig schlafen. ;)

Sitze schon im Zug, bin um 8 rechtzeitig zum zweiten Frühstück daheim...

Ich hoffe, die Fahrer und Beifahrer auf den Nachbarplätzen sind Vorsichtig, sonst sind die Standschäden vorprogrammiert:

IMG_1350_1.jpg

Das erste mal, das ich ein Stellplatz für ein Fahrzeug von mir habe :) :-)

Edit: @MZ4231: sind Motec Nitro in 8x18 ET30 und relativ günstig bei unserem Forenhändler felgenshop-online.de neu zu bekommen.
Wiegen mit Pirelli Winterreifen 18,5kg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist denn das schöne Wetter von gestern hin :confused:
Das frage ich mich auch &:
Ich hoffe nur, nächstes Wochenende wird´s besser, die Prognose schaut noch nicht prickelnd aus :(
Aber was soll´s, ist ja nicht das erste mal, das ich bei """" in den Süden fahre :whistle:

Für unseren Tiefbau ist der """" gut, taut der Boden schneller auf :) :-)

Hatte nochmal auf Sonne gehofft [emoji19]
Da gibt es heute wohl nur die kleine Remstalrunde mit dem Bus und Kuchen bei Stritzlberger's [emoji41][emoji41][emoji41]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten