Der Schnäppchen Thread

Gerade ein Blitzangebot in 3,2m und 3,8m
Habe mir die 3,8m für unter 64€ geschossen
Hoffentlich taugt die was, die Kritiken sind gut
Unser Schornsteinfeger hatte mal so eine dabei
und fand die super

https://www.amazon.de/LANGRIA-Haush...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=2DYZ1MW4YK1AC86Q64CE

Anhang anzeigen 255003

Ich habe eine ähnliche mit 3,3m von Würth, die hat aber rund 250€ gekostet. Habe mich vorher kundig gemacht, es passieren gerade mit den
preisgünstigen Modellen schwere Unfälle weil die oft eben nicht so stabil sind wie die teuren Modelle. Ob die von Würth nun im Endeffekt stabiler ist weiß ich nicht, es gibt mir halt das
das bessere Gefühl bei der Würth. Einmal zusammenklappen reicht ja schon für den Unfall. Grund der Suche war das ich eine suchte die in den E89 passt. Meine anderen Leitern
können 6 und 9,8m passen aber nicht in den Kofferraum weil eben normalee Alu-Leitern :(

Die von Würth soll 150kg können, aber ist noch lange nicht so stabil wie eine normale Schiebe-Alu-Leiter. Bitte berichte einmal wie Du das arbeiten auf
Deiner empfindest,

Ich habe eine ähnliche mit 3,3m von Würth, die hat aber rund 250€ gekostet. Habe mich vorher kundig gemacht, es passieren gerade mit den
preisgünstigen Modellen schwere Unfälle weil die oft eben nicht so stabil sind wie die teuren Modelle. Ob die von Würth nun im Endeffekt stabiler ist weiß ich nicht, es gibt mir halt das
das bessere Gefühl bei der Würth. Einmal zusammenklappen reicht ja schon für den Unfall. Grund der Suche war das ich eine suchte die in den E89 passt. Meine anderen Leitern
können 6 und 9,8m passen aber nicht in den Kofferraum weil eben normalee Alu-Leitern :(

Die von Würth soll 150kg können, aber ist noch lange nicht so stabil wie eine normale Schiebe-Alu-Leiter. Bitte berichte einmal wie Du das arbeiten auf
Deiner empfindest,

Das mit den Teleskopleitern ist schon etwas sehr suspekt.....
Bei Amazon gibt es verschiedenste Angebote/Fabrikate,
sie schauen aber alle gleich aus und geben 150kg an.....

Sieht auf den ersten Blick so aus, als ob sie kommen
alle aus der gleichen Fertigung.

Vom Würth weiß ich aus dem Bereich der elektronischen Bauteile,
dass er sehr viel in China/Asien zukauft und nicht selbst herstellt,
aber Würth draufsteht.....

Wenn Du die Bilder vergleichst, sieht die Leiter von Würth anders aus?

Den Rennwagen gab es direkt bei Lego für 100 Euro, wird aber nicht mehr produziert. Wer weiß ob nochmal ein V8 Saugmotor aufgelegt wird? :D

Den Porsche gibt es mit etwas suchen für ~250 Euro (OVP 299,-; laut meinem LEGO Kontakt ist er wohl gar nicht sonderlich limitiert), wenn man Glück hat und gewillt ist auch im Ausland zu kaufen (es gab z.B. mal eine Aktion in Frankreich) für 220,- Euro + Versand.

Porsche 997 aus 2008 Carrera S mit 122.000 km 1,Hand und alle Services gemacht, unfallfrei und Motor trocken
...Nur ca 26.000 euro...dazu kommt aber noch Transport und Verzollung 10% und Umsatzsteuer 19%
War knapp davor zuzuschlagen....

Die haben hier amischlitten mit 700 ps V8 auch zu ca 25.000 Euro....

Alles aus Dubai...ßß

Anhänge

• IMG_3586.JPG
    IMG_3586.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_3573.JPG
    IMG_3573.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_3574.JPG
    IMG_3574.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_3581.JPG
    IMG_3581.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da nix dran ist dann ist das der Schnapper schlechthin oder sowas von FAKE.

Ich würde noch nicht mal verhandeln nur schnell unterschreiben :D

Zurück
Oben Unten