MOTEC Nitro 8,5x19 ET35 Monte Carlo Blau Metallic

Männer macht hin, die Hühner brauchen Socken, der Igel schreit ALARM

Apropos A L A R M: Da kannte ich auch mal so ein Filmchen...spielte in der Feuerwehr und ne Matratze, sowie ein Schmetterling waren ebenfalls am Start! Kennt das zufällig jemand??? [emoji23][emoji23][emoji23]

Da ich ein Angebot bei Kleinanzeigen habe und mich bereit erklärt habe für diesen Preis zu verkaufen wenn die Felgen nicht für den selben Betrag hier weg gehen:

750 Euro bei Abholung

Ich weiß warum ich lieber übers Forum verkaufe... Audifahrer...[emoji48]

Macht mir ein faires Angebot, ich hab keinen Bock dass das hier noch ewig läuft.

Gruß Sven

stell sie doch bei ebay kleinanzeigen rein, da es doch wirklich nicht Z spezifische Felgen sind, ist der Interessentenkreis sicherlich deutlich höher...

EIDT: okay hab den letzten Beitrag falsch interpretiert. Sorry!
Dann einfach Festpreis und alle übrigen Anfragen ignorieren. Man bekommt auch übers Forum komische Anfragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
stell sie doch bei ebay kleinanzeigen rein, da es doch wirklich nicht Z spezifische Felgen sind, ist der Interessentenkreis sicherlich deutlich höher...

Da ich ein Angebot bei Kleinanzeigen habe und mich bereit erklärt habe für diesen Preis zu verkaufen wenn die Felgen nicht für den selben Betrag hier weg gehen:

750 Euro bei Abholung

Ich weiß warum ich lieber übers Forum verkaufe... Audifahrer...[emoji48]

Macht mir ein faires Angebot, ich hab keinen Bock dass das hier noch ewig läuft.

Gruß Sven

;)

Mach sie schwarz, dann gehen sie sicher weg.
Dann hab ich 200 euro investiert... für 550 gehen sie aber auch sicher weg. Dafür gebe ich sie aber nicht her.

Der Lack stellt einen Mehrwert dar, man muss die Farbe mögen und das schränkt die Käuferanzahl ein, das ist mir bewusst.

Nein, eben nicht. Wer z.b. für ein weißes Auto blaue Felgen sucht für den sind sie genial. Man muss auch mal über den eigenen Geschmackstellerrand hinausschauen. [emoji6]
Joa, zu weiß könnten die gut aussehen...ich überlege gerade wie die auf unserem schwarzen E61 mit dem höhergelegten Allradfahrwerk und 245/35 R19 Runflatreifen aussehen könnten. :D:rolleyes:
Kommt aber vermutlich nicht so geil...:confused:

also ich würde die gleich nehmen, allerdings sind mir 19" am Z3QP eine Nummer zu groß, bzw. die Reifen zu teuer...kommt auf grau sicher gut!

Die Dinger sind aber auch schon sehr speziell. Nach deiner Logik Cheffe, kannst die Felgen dann sogar noch für 200€ mehr anbieten. Solltest du jemals den einen Käufer finden, der genau diese Farbkombi sucht, der zahlt dann auch gerne noch 200€ mehr, weil sein gesuchtes Unikat.[emoji16]

Tip, wenn sie schon beim Lakierer liegen (ausser ich habe das falsch verstanden), dann mach doch in den Verkauf eine Option die da wäre, auf Wunsch in individual Farbe neu gepulvert für additiv xx € und ich wette die sind sofort verkauft.

Weiss gepulvert mit Ferricgrau Tiefbett schauen die auch gut aus [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
Weiss gepulvert mit Ferricgrau Tiefbett schauen die auch gut aus [emoji106][/QUOTE]

Wie soll das denn gehen?
Das wird ein Mords Aufwand.

Von mir aus kann ich die Teile auch zum Lackierer bringen. Dann reden wir über 950 Euro für Motecs in Wunschfarbe neu lackiert.

Preis ist plus Versand.

Man bekommt also Motecs zum Neupreis allerdings in der Farbe auf die man Bock hat. CANDY-FARBEN ausgenommen, die macht er nicht.

833€ in weiß

lackiert oder pulvert der die? auf Felgenbrüche im Pass habe ich nämlich keine Lust.
Durch das Aufbacken nach dem Pulversieren ändert sich nämlich das atomare Aluminium Gefüge und die Festigkeit der Felge geht flöten.

nix Böses, aber weiß
deinLacker weiß was er da tut? ich hoffe ja

Zuletzt bearbeitet:
833€ in weiß

lackiert oder pulvert der die? auf Felgenbrüche im Pass habe ich nämlich keine Lust.
Durch das Aufbacken nach dem Pulversieren ändert sich nämlich das atomare Aluminium Gefüge und die Festigkeit der Felge geht flöten.

nix Böses, aber weiß
deinLacker weiß was er da tut? ich hoffe ja

Meinst du das ernst? Eine Gefügeveränderung bei AlMgSi bei ca. 140-200Grad Celsius?! Wo hast du denn das her? Das musst du uns mal bitte genauer erklären...

Zurück
Oben Unten