@DarkLoG's alpinweißes ZZZZ Coupé

DarkLoG

macht Rennlizenz
Registriert
16 Januar 2017
Wagen
anderer Wagen
Hallo nochmal,
nachdem ich mich ja hier: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/vorstellung-und-suche.118215/ bereits vorgestellt habe, aber den Thread nicht mehr umbenennen kann und ich auch gerne den ein oder anderen Fortschritt an meinem Coupé dokumentieren oder auch diskutieren ;) möchte habe ich jetzt diesen Thread hierfür eröffnet. 8-)

Auch wenn ich ein Spät-Saison-Starter bin:) :-), läuft trotzdem so langsam der Countdown bis 01.04.2017 und in den nächsten Wochen gibt es schon ein paar Dinge, die ich in Angriff nehmen werde:
  • Nieren und Türgriffe lackieren lassen
  • "Neue" Felgen mit Sommerreifen
  • X3 Radioknöpfe
  • Einstiegsleisten tauschen
  • Auspuffblenden tauschen
  • Heckstoßstange gebrochene Halterung tauschen
  • ...
Hier noch ein Bild im Ausgangszustand und damit Ihr wisst um was es geht:) :-)
Bildschirmfoto 2017-02-25 um 17.36.12.png

Viele Grüße
DarkLoG
 
Genau soooooooooo hat der Thread beim @markusoh auch mal begonnen.....:whistle::d%:
....und irgendwann kam dann der @Quertreibr ....:j&::b:b:b:roflmao:

Viel Spaß mit dem schicken Coupe.... :t
Knitterfreie Fahrt :t
bin doch derjenige der die Ordnung aufrechterhält :11stopz:. Und deine schlechten Geschmacksverunstaltungen hast du auch alle verbrochen, bevor du Tips vom Käptn entgegennehmen konntest :finger. Willkommen @DarkLoG, viel Spazzz beim gestalten, und lass dich nicht verrückt machen, wenn doch - willkommen im Club :D
 
Cool, noch ein Umbau-Fred :t

Ich bin mal gespannt, was Du in einem Jahr alles verändert hast :whistle:

Lass Dich nicht verrückt machen, was Du alles machen könntest ;)

Und pass bloß auf, das Du keine Felgen sammelst, die nehmen ohne Ende Platz weg :whistle:
 
Cool, noch ein Umbau-Fred :t

Ich bin mal gespannt, was Du in einem Jahr alles verändert hast :whistle:

Lass Dich nicht verrückt machen, was Du alles machen könntest ;)

Und pass bloß auf, das Du keine Felgen sammelst, die nehmen ohne Ende Platz weg :whistle:
meine Sammlung nimmt grade kaum Platz weg, ist beim Aufbereiter :whistle:. Du bist nur schlecht organisiert :p :P. Aber hier ist nicht der labberfred, es sei denn der Fred wird freigegeben, deswegen zurück nach hause. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spazzzz und lass dich ja nicht verrückt machen von all den Wahnsinnigen hier, sonst wird deine Liste noch viel viel länger :D
Viiiieeeeel länger [emoji12][emoji12][emoji12]

Danke und ähhh die Liste ist doch längst schon viel länger dank diesem Forum:cautious: - das ist doch nur die Shortlist für die nächsten 5 Wochen:D

Genau soooooooooo hat der Thread beim @markusoh auch mal begonnen.....:whistle::d%:
....und irgendwann kam dann der @Quertreibr ....:j&::b:b:b:roflmao:

Viel Spaß mit dem schicken Coupe.... :t
Knitterfreie Fahrt :t

Ja ich weiß das ganze Leben ist eine Therapie - aber ich versuche mit passenden Bilder und Texten diesen Thread on Topic zu halten;) - ich versuche es :D

Cool, noch ein Umbau-Fred :t

Ich bin mal gespannt, was Du in einem Jahr alles verändert hast :whistle:

Lass Dich nicht verrückt machen, was Du alles machen könntest ;)

Und pass bloß auf, das Du keine Felgen sammelst, die nehmen ohne Ende Platz weg :whistle:

Ich werde es versuchen - mal sehen wie stark ich der Versuchung widerstehen kann. Apropos Felgen - derzeitige Anzahl an Z4 Felgen 12 Stück (3 Sätze) :eek: :o - aber demnächst kommen 8 davon weg :p :P
 
Daniel,

willkommen und viel Spazzzz :)

Drive fast and safe ;)


PS: über den einen Satz Felgen sprechen wir noch ;)
 
Hab gestern mal mein Auto zum ersten Mal länger inspiziert und im Kofferraum mich etwas umgesehen und hab dabei einen kleinen Kasten neben der Batterie entdeckt, der irgendwie nicht original aussieht - jemand ne Idee was das sein könnte?

Bildschirmfoto 2017-02-25 um 17.37.25.png

Edit sagt: Google Bilder Suche spuckt ähnliche Bilder aus - aber trotzdem was ist das für ein Kasten?
 
In dem Teil ist die Batteriepluspolabtrennung verborgen.
Beim Unfall wird die Plusleitung mittels einer "Sprengladung" getrennt.

Edit:
Unfall - eigentlich, wenn die Plusleitung einen Schluss zur Fahrzeugmasse hat.

Super danke für die Info:thumbsup::) :-) - dann lass ich ihn doch mal drin. Wollte ja eigentlich Gewicht reduzieren, aber klingt irgendwie sinnvoll :D
 
Auch von hier noch N` Guten:) :-):) :-)
Ich seh schon, der Phönixfred zeigt erste zarte Einflüsse...Denk dran...Das Forum vergisst nie8-)...Dein erster Post hier wird Dir auch nach 1000 Seiten noch um die Ohren gehauen:D:D:D
 
Hier mal ein Update zu meinem Coupé - heut war perfektes Wetter zum ... nein nicht Fahren ;), sondern Schrauben :D
  • Heckstoßstange Halterung links getauscht -> jetzt sitzt sie wieder perfekt :thumbsup::) :-)
  • Sommerschuhe für diese Saison aufgezogen
  • X3 Radio Knöpfe verbaut
Hier ein paar Impressionen:

20170305_153253_resized_1.jpg
20170305_170019_resized.jpg

Wie bekommt man eigentlich diesen Rammbock vorne ab - einfach die Nieten mit dem Akkuschrauber rausbohren oder gibts da eine bessere Lösung?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten