Aljubo
macht Rennlizenz
- Registriert
- 25 Oktober 2009
Natürlich wäre es schön, wenn die Gruppe die gesamte Zeit zusammen ist.
Aber das ist nur für die Zeit des eigentlichen Zusammenseins relevant. In meinen Augen spricht nichts dagegen, aus welchem individuellen Grund auch immer, zu Hause zu schlafen.
Das habe ich selbst schon angeboten, für den Fall, dass die Zimmer nicht reichen sollten.
Dazu stehe ich auch noch.
Wenn ich sehe wie rasant sich die Gruppe für die U60 Tour entwickelt hat, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass ich auf unser Zimmer, zu Gunsten zusätzlicher Teilnehmer, verzichte und so anderen die Möglichkeit gebe an dem Treffen teilzunehmen.
Also. Es wäre schön wenn alle von Freitag bis Sonntag zusammen bleiben; ein Muss darf und kann es diesbezüglich aber nicht geben.
Es haben sich ja ohnehin auch schon Besucher angekündigt, die mal vorbeischauen wollen. Wie wollten wir denn mit diesen Zhusiasten verfahren?
Wir machen das Treffen ja aus freien Stücken und wollen eigentlich nur ne Menge Spazzzz unter Gleichgesinnten![]()
Hallo
Von "Muss " war ja nie die Rede, natürlich kann jeder solange er möchte dabei bleiben, wenn jemand Abends heimfahren will, weil er in der Nähe wohnt, ist das auch O.K. Die meisten sind ja doch weiter entfernd, so das ich denke, es bleibt noch ein ansehnliches Grüppchen übrig. Ein Teil, wird sicherlich mit Frau oder Partnerin anreisen, so das die Anzahl der "Übernachter" die Mehrzahl stellt. Von daher dürfte sich das nicht sonderlich auswirken.
Ich würde, wenn ich in der Nähe zu Hause wäre, diese Überlegung auch anstellen, wieder heimzufahren.
Wir sind Alt genug, um selbst zu entscheiden was wir wollen
