Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der halbe Münchner STT anreist, dann lohnt sich ein Treffen IMMER, selbt wenn es hinter dem Mond stattfinden sollte...Ich denke Sven soll das treffen lieber seinlassen das lohnt sich gar nicht wegen den paar hanseln die übrig sind
Ich denke Sven soll das treffen lieber seinlassen das lohnt sich gar nicht wegen den paar hanseln die übrig sind
Nein. 40 Jahre alt....
20 ?????? Es haben sich ja über 160 angemeldet, d.h. am Treffen werden es so ca. 150 sein. Da hätte er wenigstens was zum tun gehabt.und die 40 kam überraschend?
Wer segnet dann de 20 Z?
Servus Beinand,
also leider ist es so, dass ich "Überraschungsverplant" wurde. Ich bekomme wohl ein Geschenk, an dem ich über längere Zeit teilnehmen darf, und das diesen Termin mit einschließt.
Von daher muss ich leider absagen.
VG
Bert
Schrift in rot, Logo wird dann weiss oder ein Grauton werden, das hat unser Lieferant schon im Griff er macht das ja nicht erst seit gestern.Vielleicht eine blöde Frage, aber wie sieht der Aufdruck aus, wenn das Polo-Shirt schwarz ist?(schwarzes Logo auf schwarzem Hintergrund)![]()
Schrift in rot und das Logo und die Roadster Silhouette silbergrau.Oder bei dunkelblau?
Wir haben dieses Jahr beschlossen dass es nur vier Farben geben wird, ist ja bei anderen Treffen auch so üblich.Meine Holde hat beschlossen, Sie hätte gerne das T-Shirt in gelb. Warum gibt es nur vier Farben?
Schrift wird schwarz sein und das Logo und Roadster Silhouette silbergrau.Hi,
die Frage nach Dunkelblau und Schwarz wurde ja schon gestellt, aber wie sieht das bei Rot aus? Die Schrift des Logos ist ja auch Rot? Rot auf Rot hebt sich ja nicht so ab.
Hmmm, die Panik verstehe ich jetzt nichtwir haben heute den 05.03. und Anmeldeschluß ist am 05.05. , das sind, kurz nachgerechnet, hmmmm, 2 Monate
.... eieiei.
Meine Anmeldung wartet auf einen funktionsfähigen Drucker und auf die Antwort, wie Aufdruck Rot auf T-Shirt Rot aussieht.
Du bist ein Schatz [emoji8]Schrift in rot, Logo wird dann weiss oder ein Grauton werden, das hat unser Lieferant schon im Griff er macht das ja nicht erst seit gestern.
Schrift in rot und das Logo und die Roadster Silhouette silbergrau.
Wir haben dieses Jahr beschlossen dass es nur vier Farben geben wird, ist ja bei anderen Treffen auch so üblich.
Schrift wird schwarz sein und das Logo und Roadster Silhouette silbergrau.
Ich kläre das morgen mit unserem Lieferant noch ab.
Ich hätte zwar auch lieber wieder "azure" gehabt aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.Wir haben dieses Jahr beschlossen dass es nur vier Farben geben wird, ist ja bei anderen Treffen auch so üblich.
Schrift in rot, Logo wird dann weiss oder ein Grauton werden, das hat unser Lieferant schon im Griff er macht das ja nicht erst seit gestern.
Da meine Frau am 1. März den Arbeitgeber wechselt müssen wir uns leider ausklinken.
Unsere anderen gebuchten Urlaube bekommt sie wahrscheinlich genehmigt und da mussten
wir leider Prioritäten (unter anderem Termin Schmickler) setzen.
31 __ Lippe …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
Kann leider entfernt werden
Falls jemand Interesse an einem Doppelzimmer im Hotel Sinsheim hat, teile ich dies gerne
bei der Stornierung dem Hotel mit.
Zeitraum war Donnerstag 8.6. bis Sonntag 11.06. 3 Nächte mit Frühstück
Seh ich auch so. Moin SiefkeDickes dislike!!!