Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Wie gesagt, wäre auch meine erste Wahl, aber für 3.0si nicht verfügbar...

IMG_2614.JPG

"NOCH" ungetragen BMW Puma Schuhe.

Ich hätte selber nie gedacht, dass ich eines Tages überhaupt mal auch nur irgendwelche Klamotten von einer Automarke kaufe,...aber jetzt hats mich erwischt [emoji1].

Passen bisher super und finde die echt schick und dezent.

(...)

Ich hätte selber nie gedacht, dass ich eines Tages überhaupt mal auch nur irgendwelche Klamotten von einer Automarke kaufe,...aber jetzt hats mich erwischt [emoji1].

Der Drift Cat 5 ist zum Autofahren wirklich prima :12thumbsu

Gibt es auch "neutral" (habe ich), gar mit "Carbon" oder mit anderen Herstellerzeichen:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_n...rch-alias=aps&field-keywords=puma+drift+cat+5

Die "Mobilitäts-Initiave" für meine Familie ist abgeschlossen ;)
Nachdem der kleine Sohnemann zum Geburtstag im Dezember ein neues Fahrrad bekam, ich mich mit dem Camaro belohnt habe, haben wir gestern für meine Frau ein neues Auto bestellt - das allerdings erst 1/2018 hier sein wird:
Bildschirmfoto 2017-03-08 um 12.58.12.png

Heute dann der Kauf für den großen Sohn, der bald 10. Geburtstag hat:
Bildschirmfoto 2017-03-09 um 17.35.40.png

Jetzt ist jeder auf seine Art mobil :D

Tim

Die "Mobilitäts-Initiave" für meine Familie ist abgeschlossen ;)
Nachdem der kleine Sohnemann zum Geburtstag im Dezember ein neues Fahrrad bekam, ich mich mit dem Camaro belohnt habe, haben wir gestern für meine Frau ein neues Auto bestellt - das allerdings erst 1/2018 hier sein wird:
Anhang anzeigen 260775

Heute dann der Kauf für den großen Sohn, der bald 10. Geburtstag hat:
Anhang anzeigen 260776

Jetzt ist jeder auf seine Art mobil :D

Tim

Ich habe mir am Samstag den Kodiak angeschaut, könnte ich mir gut als RS Nachfolger vorstellen. Mal schauen ob der in den Dienstwagen Konfigurator kommt.

KW Variante 3 bei Matze 8-)
AC Schnitzer Heckspoiler im Biete Bereich :t

Und morgen bei BMW Großeinkauf mit Kleinteilen
Dichtung Ölfiltergehäuse
Dichtung Wärmetauscher
Öldruckschalter
Öl Ablassschraube
Profildichtung Ölwanne
Satz Alu Schrauben Ölwanne
Magnetventil
O Ring Impulsgeber
Wellendichtring (Getriebeseitig)
Wellendichtring (Stirnseitig)

Satz Kupplungsteile
Schraubensatz
Ölfilter
Luftfiltereinsatz
Zündkerzen
Mikrofilter Aktivkohle
Stützlager (vorn)
Bundmutter selbstsichernd
Sechskantmutter selbstsichernd
Stützlager (hinten)
Dichtscheibe
Bundmutter selbstsichern
Teller
Sechskantmutter selbstsichernd

Das wird ein Fest :eek: :o:D
1489166246154.jpg
Kann dann los gehen...

Anhang anzeigen 260616

Hehe - die selben hab ich mir auch letzte Woche geholt! Passen echt gut und das Pedal Gefühl ist klasse ;)

Ich hab diese leider wieder ungetragen umgetauscht. Mein Bruder hatte das Modell (nur ohne BMW Emblem) auch mal und die wären nicht wirklich lange haltbar gewesen. Zudem hatten meine sehr viele Klebereste an einem Schuh. Also Verarbeitung eher mangelhaft.

Dafür habe ich mir nun diese beiden Paare geholt!
Zu dem Skechers-Paar: die sehen zwar nicht wirklich gut aus, ABERRRR die sind sooooo lässig zu laufen und anzuziehen, einfach hammmmmer. Alleine die Sohle! Muss jeder mal getragen haben. Wiegen nur 185 Gramm (gr43). Skechers Equalizer sind es! Mit Gutschein kosten die 55 Euro (direkt bei Skechers).

IMG_2654.JPGIMG_2630.JPG

Ja ich hatte mal so Adidas die ich zum fahren hatte, da ich gerne eine dünne Sohle habe um die Pedale perfekt zu spüren.

Die Puma funktionieren super, sind aber für meine alten plattttfüüüssss auch ein wenig schmal [emoji23]

Naja mal sehen wie lange die halten, denke mal für 70€ geht das schon klar. Wenn man mal schaut was heutzutage ein paar Nike oder so kosten!

Zurück
Oben Unten