Servus aus Oberfranken

kordinator

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Servus liebe Z Gemeinde, mein Name ist Frank und ich bin im Landkreis Bayreuth unterwegs.
Nachdem ich letztes Jahr meine Motorradkariere ( Aprilia Tuono V4 ) an den Nagel gehängt habe brauchte ich ein neues Spielzeug.
Geworden ist es ein Z4 35 is Bj. 2011 mit 62000 Km. Mal sehen ob er auch soviel Spaß bereitet wie die Aprilia :-)
Ich hoffe ich halte die 20 Tage noch aus bis die Saison beginnt.
Gruß Frank

Hallo aus Mittelfranken :) :-)
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Z!

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum[emoji295]

Mit einem 35is ist der Erfolg eigentlich schon garantiert[emoji57]

Ich komme von der Suzuki GSX-R und vermisse die inzwischen gar nicht mehr und das nur mit einem e85 2,5i[emoji6]

Viel Freude mit dem Großen und eine tolle Saison 2017!

Grüße aus Hamburg

Hallo.

Willkommen aus Mittelfranken. Aus meiner eigenen Erfahrung kann zwar ein 35is ein Motorrad nicht ersetzen, aber auf eine andere Art und Weise Spass bereiten. Ausserdem gibt es auch klare Vorzüge die man zu schätzen lernt.

P.S. Vielleicht sieht man sich im Sommer mal an der Eisdiele in Pegnitz. Ist für uns immer ein schöner Abschluß einer Tour durch den Veldensteiner Forst.

Hallo.

Willkommen aus Mittelfranken. Aus meiner eigenen Erfahrung kann zwar ein 35is ein Motorrad nicht ersetzen, aber auf eine andere Art und Weise Spass bereiten. Ausserdem gibt es auch klare Vorzüge die man zu schätzen lernt.

P.S. Vielleicht sieht man sich im Sommer mal an der Eisdiele in Pegnitz. Ist für uns immer ein schöner Abschluß einer Tour durch den Veldensteiner Forst.
Ja das wäre cool, der Veldensteiner Forst ist meine Hausstrecke ;)

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Willkommen und viel Spazzzz mit deinem Z. Können gern mal ne Runde drehen :11smilez:
Grüsse aus Bengatz :2thumbsup

Zurück
Oben Unten