Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wobei das eine Frage des Blickwinkels ist: Ich fände den Kompromiss viel perfekter mit dem Motor der Z06 und dem Look der normalen C7.... Wie bereits von mir vorausgesehen/erhofft ist die GS der perfekte Kompromiss zwischen der normalen C7 und der Z06. ..
Ich denke, ein neues Thema zur C8 lohnt sich noch nicht.
http://www.roadandtrack.com/new-cars/future-cars/news/a32454/mid-engine-corvette-spy-photos/
Tim
Ich finde die Idee ihn als Mittelmotor-Fahrzeug raus zu bringen genial!
Daraus wird aus dem Sportwagen erst ein Supersportwagen!
Ich glaube auch nicht das er deshalb preislich deutlich näher an Ferrari kommt. Das ist immer noch eine andere Kategorie.
Ich bin gespannt!
NEEEEIIIIIIN!... Der jetzt erwischte Erlkönig der Corvette C8 folgt klassischen Mittelmotor-Supersportwagenansätzen. Tiefgezogene kurze Nase, weit nach vorne gerückte Kabine und daran anschließend ein langezogenes Heck. ...
Aber sowas von definitiv!... Anmerkung in eigener Sache: ich würde definitiv bei der C7 bleiben...
Dieses leicht metallische Rasseln/Schnarren oben raus beim Schalten macht der Camaro auch - da habe ich mich beim ersten Mal richtig erschreckt
Die C7 ist einfach ein tolles Auto - nachdem ich sie gefahren habe, erst recht.
Tim
Die Borla-Dinger sind mir (deutlich) zu viel des Guten.Bereits die "normalen" Chevrolets erregen mit ihrem Sound doch schon reichlich Aufmerksamkeit und machen bei Bedarf ganz deftig Lärm...
![]()