funwheels
macht Rennlizenz
Es gibt wichtigeres im Leben was einige bis zum Tod nicht Lernen.Über Schulbildung debattieren und dann keinen Wert auf Rechtschreibung legen...
Schönen Abend noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt wichtigeres im Leben was einige bis zum Tod nicht Lernen.Über Schulbildung debattieren und dann keinen Wert auf Rechtschreibung legen...
Schönen Abend noch![]()
Das ist jetzt nicht dein Ernst, dass du den Punkt am Ende deines eigenen Satzes gerade noch schnell eingepflegt hast?Nach noch käme ein Punkt.
Ach Du... Da findet man auch hier genügend Beispiele, ohne lange suchen zu müssen :-))In den entsprechenden Autoforen, in anderen möglicherweise mehr als in diesem, lassen manche Beiträge doch erhebliche Defizite im Umgang mit der deutschen Sprache in Ausdruck und Schrift erkennen.
Er dachte wenn er Punkt schreibt braucht er keinen . mehr zu machen.Das ist jetzt nicht dein Ernst, dass du den Punkt am Ende deines eigenen Satzes gerade noch schnell eingepflegt hast?![]()
Egal wie du es gemacht hättest WIR hätten so oder so darauf reagiertJa, stimmt! Ich dachte tatsächlich eine Affront zu statuieren und auf den Punkt zu verzichten, aber ich ahnte dass es in dem Kontext mir negativ ausgelegt wird. [emoji2]
War klar dass du jetzt deinen Senf auch noch hier ausdrücken mußtAlter der trieht is voll krass am imma schlächter werden tun PUNKT![]()
Ja, ER wird Z4 heissenGibt's was Verlässliches zum neuen Z5 ? :)
im Prinzip hast du recht, aber du glaubst nicht was ein Mensch mit Willenskraft und Fleiß alles erreichen kann.Danke, funwheels! Du sprichst mir aus der Seele. Daneben gibt es an meiner Schule Menschen, die wirklich alles geben, was ihnen der liebe Gott zur Verfügung gestellt hat und die dennoch nicht über einen guten Hauptschulabschluss hinweg kommen. Wenn die dann einen festen Job haben, keine krummen Dinger drehen und es hinkriegen, eine Familie zu ernähren, dann freue ich mich und ziehe den Hut. Einen Z4 als Schlechtwetterauto werden die, unnötig zu erwähnen, nie fahren.
Boah ey - hier hab ich ja nun wirklich was verpasst.
Weil für mich der Z5 irrelevant ist hab ich lange nicht mehr hier reingeschaut - und habe mit viel Vergnügen heute morgen die letzten Seiten gelesen.
Schulbildung (sinnvoll, wirkungsvoll, mangelhaft)
Autos (exklusiv, Serie, aufgemotzt)
Vermögen (hoch, mittel, niedrig, unbekannt)
Selbstdarstellung (introvertiert, extrovertiert, bescheiden, geprotzt)
Voll aus dem Leben und einfach herrlich zu lesen.
Wenn man bedenkt das die meisten von uns im täglichen Leben recht normal sind. OK, das ist eine völlig aus der Luft gegriffene Unterstellung von mir - die Unnormalen mögen sich bitte nicht angegriffen fühlen.
Ich bitte vorab schon um Entschuldigung :)
Hoffentlich hab ich genug . Punkte gesetzt ?!