Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Also für mein Vaters vor einer Woche gekauften z3 habe ich über Amazon (Prime) letzte Woche Donnerstag auch einen 5 Liter Kanister bestellt und das New Life ganz normal erhalten.

Heieiei, allmählich habe ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich vor ein paar Wochen 30 Liter Mobil 1 bestellt hab'. :confused:

Na super:confused:
Für mich als Info, an welchem Datum hast du bestellt? Hab am 15/03 bestellt. Wenn die mir auch die Ersatzbrühe FS schicken, geht das auch direkt zurück...
Ich habe es am 14.3. bestellt und heute am 17.3. erhalten.
...Na klasse...
Bei mir genau das selbe.
Habe es aber jetzt erst durch eure Beiträge gemerkt und gestern 6,5 Liter eingefüllt...
Was meint ihr sollte ich tun?
Wen du es schon eingefüllt hast , würde ich es normal weiterfahren, denn für den normalen Gebrauch kann man es ja bis zum nächsten Ölwechsel drin lassen. Es gibt sicherlich Öle, die schlechter sind. Beim E86 bist du ja eh schon aus der Gewährleistung raus und Kulanz wird es wohl auch nicht geben, wenn ein Problem auftreten sollte, was ich aber nicht glaube.

Anfang der Woche für die :K zum Geburtstag bestellt und gerade mal flink im Citroën eingebaut.
1489852419942.jpg

Zurück
Oben Unten