Hallo Z4 Freunde,
Ich habe mich entschieden dass mein geliebtes Cabrio einen neuen Besitzer fahren darf. Es wird halt einfach doch zu wenig gefahren.
Auto habe ich vor ca 3 Jahren von einem älteren Arzt abgekauft mit einem Km Stand von ca. 18000km. Davor war das Auto auf BMW zugelassen. Von mir wurde es fast ausschließlich im Sommer ( schönes Wetter) gefahren. Vllt 500-1000 Km Wintereinsatz, jdeoch nie Schnee. Deswegen gibts auch Winterreifen auf 17 Zoll Felgen dazu. Geparkt wurde in der Garage.
Mit dazu gibts einen Ordner voll mit Rechnungen belegen, mit regelmäßigem Ölwechsel, neue Bosch Batterie für 270€ wurde letzten Sommer eingebaut etc...
Hintere Sommerreifen (18 Zoll) sollten gewechselt werden, da geht das Profil bald zu neige, ansonsten gibts keine technischen Mängel.
Auto steht in gutem Zustand da. Fahrersitz wurde aufgepolstert
Hier mal die Eckdaten
Baujahr: 07/2006
KM Stand: 37500
PS: 177
Schaltgetriebe
Lederausstattung
Klimaanlage
PDC
Sitzheizung
Originalradio vorhanden, momentan ist eins mit USB eingebaut.
Meine Preisvorstellung lauten 14700€ im geringen Rahmen verhandelbar
Auto steht in 79761
Bei Interresse oder Fragen PN
Viele Grüße

Ich habe mich entschieden dass mein geliebtes Cabrio einen neuen Besitzer fahren darf. Es wird halt einfach doch zu wenig gefahren.
Auto habe ich vor ca 3 Jahren von einem älteren Arzt abgekauft mit einem Km Stand von ca. 18000km. Davor war das Auto auf BMW zugelassen. Von mir wurde es fast ausschließlich im Sommer ( schönes Wetter) gefahren. Vllt 500-1000 Km Wintereinsatz, jdeoch nie Schnee. Deswegen gibts auch Winterreifen auf 17 Zoll Felgen dazu. Geparkt wurde in der Garage.
Mit dazu gibts einen Ordner voll mit Rechnungen belegen, mit regelmäßigem Ölwechsel, neue Bosch Batterie für 270€ wurde letzten Sommer eingebaut etc...
Hintere Sommerreifen (18 Zoll) sollten gewechselt werden, da geht das Profil bald zu neige, ansonsten gibts keine technischen Mängel.
Auto steht in gutem Zustand da. Fahrersitz wurde aufgepolstert
Hier mal die Eckdaten
Baujahr: 07/2006
KM Stand: 37500
PS: 177
Schaltgetriebe
Lederausstattung
Klimaanlage
PDC
Sitzheizung
Originalradio vorhanden, momentan ist eins mit USB eingebaut.
Meine Preisvorstellung lauten 14700€ im geringen Rahmen verhandelbar
Auto steht in 79761
Bei Interresse oder Fragen PN
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: