Verkaufe Porsche 911 Carrera Bj 88

Typisch da muß gleich einer wieder den Finger heben :rifle: :12thumbsd :12thumbsd
Ich hab Dich auch lieb :weg_mb

Mit Deinen ersten Emoticon wäre ich mal ein bisschen vorsichtig, oder bist Du im Leben auch aus dem Holz geschnitzt?

Wenn er seinen Hobel anbietet, dann sollte er es unter der neutralen Rubrik versuchen...
Für was hat man die "Spielregeln" eingeführt

Mit Deinen ersten Emoticon wäre ich mal ein bisschen vorsichtig, oder bist Du im Leben auch aus dem Holz geschnitzt?

Wenn er seinen Hobel anbietet, dann sollte er es unter der neutralen Rubrik versuchen...
Und Du bist der Hüter der Regeln oder was [emoji23]

Wenn Du das sagst, kann ich ja wohl kaum NEIN sagen :weg_po

Hier ist Platz für nicht gewerbliche Verkäufe, Auktionen, Teile, Autos, etc.. I Teile ohne Bezug zu den BMW Z-Modellen werden entfernt und der User gesperrt

Sprich: Der Porsche darf verkauft werden, da es sich um einen nicht gewerblichen Verkauf eines Autos handelt.

Es ist aber immernoch ohne Bezug zu den Z-Modellen.
Ich sehe das auch so, dass diese Anzeige hier definitiv nicht hingehört. Die kann er gern in der Börse platzieren.
Da es nur diese eine Anzeige ist, ist es mal eine ganz nette Abwechslung, wenn hier aber jede zweite Anzeige Z-fremd wäre, dann würde mich das schon deutlich nerven. Daher bin ich auch dafür, dass es in dieser Rubrik entfernt wird. Sonst kommt der Nächste auf diese tolle Idee.

Mein Nachbar hat auch so einen alten Porsche. Viel zu langsam... :p :P

Mein 964 schlägt meinen Z4 um Längen, wenn es um Fahrdynamik, Sound, Performance und Aufmerksamkeit geht. Nur muss man heute für so ein Teil ein Bankschliessfach haben.

VG Frank

Das ist bei meinem Z4 23i <> 993 zwar auch so, aber das Blatte würde sich bei einem 35i(s) zumindest bei Performance wenden....

Magst Du ihn nicht auch hier zum elferteam Preis offerieren?

Hi sorry, eben erst gesehen...warum bekomme ich keine Nachricht, wenn hier was neues reingeschrieben wird?

Also, wie im Elferteam gilt hier der reduzierte Preis von VHB 60.911,--!

Jetzt aber Jungs!

Gruß
René

Nur mal so als Hinweis, was hier zu verkaufen geht:

Biete
Hier ist Platz für nicht gewerbliche Verkäufe, Auktionen, Teile, Autos, etc.. I Teile ohne Bezug zu den BMW Z-Modellen werden entfernt und der User gesperrt.

Wenn Du das sagst, kann ich ja wohl kaum NEIN sagen :weg_po

Hier ist Platz für nicht gewerbliche Verkäufe, Auktionen, Teile, Autos, etc.. I Teile ohne Bezug zu den BMW Z-Modellen werden entfernt und der User gesperrt

Sprich: Der Porsche darf verkauft werden, da es sich um einen nicht gewerblichen Verkauf eines Autos handelt.

Es ist aber immernoch ohne Bezug zu den Z-Modellen.
Ich sehe das auch so, dass diese Anzeige hier definitiv nicht hingehört. Die kann er gern in der Börse platzieren.
Da es nur diese eine Anzeige ist, ist es mal eine ganz nette Abwechslung, wenn hier aber jede zweite Anzeige Z-fremd wäre, dann würde mich das schon deutlich nerven. Daher bin ich auch dafür, dass es in dieser Rubrik entfernt wird. Sonst kommt der Nächste auf diese tolle Idee.

Mein Nachbar hat auch so einen alten Porsche. Viel zu langsam... :p :P

Ok, habe es eben erst gesehen.
An die Moderatoren die das sicher können - bitte in die richtige Rubrik verschieben.
Den entsprechenden Absatz habe ich nicht bewusst gelesen!

Soll nicht wieder vorkommen.

Gruß
René

Ansonsten 254 km/h nach GPS für ein Auto, dass 25 Jahre alt ist, find ich schon gut :11smashz:
Passt schon war eher spaßig gemeint- ich finde den 964 auch wirklich gut. Ist für mich mit das schönste Modell das Porsche gebaut hat. :t
Schnell sind die Dinger allemal...den mit ein paar Modifikationen und du mußt auch den M ordentlich treten um dabei zu bleiben ;)
Aber ich will hier den Verkauftread des schönen G-Modells nicht weiter zuspammen....

Zurück
Oben Unten