Neue Bastelbude

Habe heute vom Sattler die Mitteilung bekommen, das ich das Auto Mittwoch oder Donnerstag abholen. Eine Perfekte Woche :thumbsup:

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Nicht das ich dir die perfekte Woche nicht gönne :thumbsup:

Was lässt du alles machen vom Sattler? Hast du da einen, ich nenne es mal vorsichtig, preisbewussten an der Hand?
:whistle:

Heute morgen war es dann soweit. Aber seht selbst. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert. Sieht noch ein wenig traurig aus, so ohne die Scheinwerfer. Da kommen weiße rein. Die Heckleuchten in weiß muss ich noch kaufen. Auch der Grill sollte neu kommen.

Bei der Bereifung bin ich mir noch nicht ganz sicher. Habe ja noch einen schönen Satz Styling 32 in neu hier liegen. Mal schauen.

28741871kp.jpg

28741872sz.jpg

28741873gr.jpg

28741875sd.jpg

28741877uk.jpg

28741878mu.jpg

Ich finde die Felgen sind schick

Ich auch Sven, aber das Fahrverhalten ist mit den 17 Zöllern einfach ausgewogener. Und chrome shadow würde ich sofort machen, wenn ich nur wüßte wer die so pulvern kann. OTEDO jedenfalls nicht, oder hast du da andere Infos, Marc?

Der Freund mit dem M5 hat da seine BBS machen lassen, ist aber nicht direkt Chrome Shadow

wenn du die Felgen drauflassen solltest, würde ich noch an der HA Distanzscheiben empfehlen!

Habe ich heute gemacht. Jede Seite 20 mm. Passt wie der berühmte Arsch auf den Eimer. Auch wenn ich eher wieder auf 17 Zoll gehen wollte, ich glaube ich warte noch ein paar Monate.

Das Lichtgedöns ist auch wieder drin. Feinarbeiten an der Einstellung stehen jetzt noch an. Aber damit war zu rechnen. Schließlich war ja alles auseinander. Habe SW vom Roadster (FL) mit gelben Blinkern und verchromten Ringen eingebaut.

Mir gefällts. Fotos mache ich morgen. Setze mich jetzt erst einmal in die Sonne.:@

Heute morgen war es dann soweit. Aber seht selbst. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert. Sieht noch ein wenig traurig aus, so ohne die Scheinwerfer. Da kommen weiße rein. Die Heckleuchten in weiß muss ich noch kaufen. Auch der Grill sollte neu kommen.

Bei der Bereifung bin ich mir noch nicht ganz sicher. Habe ja noch einen schönen Satz Styling 32 in neu hier liegen. Mal schauen.

28741871kp.jpg

28741872sz.jpg

28741873gr.jpg

28741875sd.jpg

28741877uk.jpg

28741878mu.jpg
Nimm die Styling 32, die 72er ist für mich eine reine E46 Felge. Selbst auf meinem E85 sieht sie nicht gut aus.

Solltest du vllt. doch etwas Pulvern lassen wollen, in OB ist der Rindt (http://www.rindt-felgen.com), die können alles mögliche Pulvern, meines Wissens nach sogar Chrom.

Finde die derzeitige Kombi auch schön, die Felge passt gut zum Wagen.
Allerdings wäre mir der Kontrast von der Individual-Lackierung auf "schnödes" Felgensilver zu krass, nimmt dem Wagen bisschen das edle.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung, dennoch Hut ab vor deiner Arbeit !

Allerdings wäre mir der Kontrast von der Individual-Lackierung auf "schnödes" Felgensilver zu krass, nimmt dem Wagen bisschen das edle.

Ist mir auch so durch den Kopf gegangen. Die Felgen sind aber absolut makellos. Und wenn ich an den Aufwand denke, warte ich erst einmal bis zum Herbst. Oder ich schau mal im Fundus. Habe noch ein paar sehr schöne 108er, fix und fertig aufbereitet.

Stellplatz ja, aber keine Garage oder Carport :D
Hätte ich das, käme ich auch erneut ins Grübeln.
Da mein Wunsch Z3M Coupe und Z4M Roadster "irgendwie" unrealistisch ist ;)
Ja - das QP braucht eine Garage. ZZZ-///MQP ist ein Traum, aber für meine handwerklichen Fähigkeiten muss das dann auch schon gut restauriert sein und das ist dann zu heftig für meinen Geldbeutel.

Zurück
Oben Unten