Photomodell gesucht

autodidakt

Testfahrer
Registriert
5 April 2017
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich betreibe das Autodesign-Blog www.auto-didakt.com, wo ich stilistisch herausragende Automobile in Wort und Bild vorstelle.

In diesem Zusammenhang würde ich auch dem Z4 gerne eine Geschichte widmen, weswegen ich auf der Suche nach Exemplar bin, von dem ich Photos anfertigen kann.

Konkret wären für mich vor-Facelift-Z4-Modelle im Auslieferungszustand (also mit orangenen Blinkern etc.) als 3.0i (wegen der silbernen Nierenstreben) interessant. Als sensationell empfände ich ein Exemplar z.B. mit rotem Innenraum und den Sternspeiche 108 8,5J x 18 ET Alufelgen. Nicht in Frage kommen für meine Zwecke leider schwarze Z4, da in dieser Farbe die besondere Oberflächengestaltung meiner Meinung nach nicht ideal zur Geltung kommt.


Falls Ihr jemanden kennt, der solch einen Z4 sein oder ihr Eigen nennt oder gar selbst solch ein Fahrzeug besitzen solltet, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Christopher
 
Meine wäre ggf. eine Option. Die 108er habe ich leider nicht mehr, die wurden mit gestohlen. Ich nehme an du suchst nur im Raum HH?

Anhang anzeigen 264735 Anhang anzeigen 264736 Anhang anzeigen 264737 Anhang anzeigen 264738

Tatsächlich warten in diversen Regionen Autos auf mich, die ich im Laufe des Sommers photographieren möchte - Standorte südlich von Lüneburg und nördlich von Lübeck sind daher kein Auschlusskriterium.

Schade, daß Du die 108er nicht mehr hast! Nicht-Serien-Felgen würden leider deutlich auffallen, da ich bislang sehr konsequent in diesem Punkt war.

Grundsätzlich aber auch ein Kompliment für die Bilder: wirklich hübsch!
 
Konkret wären für mich vor-Facelift-Z4-Modelle im Auslieferungszustand (also mit orangenen Blinkern etc.) als 3.0i (wegen der silbernen Nierenstreben) interessant. Als sensationell empfände ich ein Exemplar z.B. mit rotem Innenraum und den Sternspeiche 108 8,5J x 18 ET Alufelgen
Exakt so sah meiner mal aus bevor er eine M-Front mit anderen Nieren, andere Felgen, Fahrwerk und weiße Blinker bekommen hat :whistle:

Viel Erfolg bei der Suche, hier gibt es sicher noch so ein Schmuckstück!
 
ich finde schon dass schwarz sich eignet.. ist zwar nur ein handy photo aber macht doch auch was her? Konturen sind halt abgesoftet...aber was Solls...steht doch schön im Grünen....IMG_0519.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier mit Konturen..aero Schweller sind doch deutlich sichtbar...;)


z4kontur.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner steht in Katzenelnbogen, hab zwar noch ein paar 108 in schwarz sind allerdings nichtmehr so schön 14891738116021 (1).jpg 14891742637042 (1).jpg
 
Hallo Christopher!

Hab mir einige Beiträge auf deinem Blog durchgelesen, die haben echt Qualität. Seite ist ge-bookmarked!
Freu mich schon auf den Z4 Beitrag.

Lg Uli
 
Hallo Christopher!

Hab mir einige Beiträge auf deinem Blog durchgelesen, die haben echt Qualität. Seite ist ge-bookmarked!
Freu mich schon auf den Z4 Beitrag.

Lg Uli
Hallo Uli,

vielen Dank für die freundlichen Worte - derlei Anerkennung ist immer höchst willkommen!

Beste Grüße aus Hamburg,

Christopher
 
Schade, ich glaube meiner ist zu blau...und innen zu grau...und nur mit 16"-Felgen (Syling 104) ausgestattet...dafür aber rundum Serienzustand!

Bin trotzdem aber auf die Bilder gespannt...
 
Zurück
Oben Unten