Carbonspiegelkappen Z4 E85/E86

beetle

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Verkaufe nagelneu unbebutzte Echtcarbonspiegelkappen von Tekarbon aus den USA.
Hab mich für meinen Z4 für schwarz glänzende Kappen entschieden ,hatte die aber schon bestellt.
Würde gern 275€ dafür bekommen.
Gruß Ewald

Anhänge

• Carbon Spiegelkappen 001.JPG
    Carbon Spiegelkappen 001.JPG
    161,3 KB · Aufrufe: 188
  • Carbon Spiegelkappen 002.JPG
    Carbon Spiegelkappen 002.JPG
    142 KB · Aufrufe: 181
  • Carbon Spiegelkappen 003.JPG
    Carbon Spiegelkappen 003.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 179
  • Carbon Spiegelkappen 004.JPG
    Carbon Spiegelkappen 004.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 190
  • Carbon Spiegelkappen 005.JPG
    Carbon Spiegelkappen 005.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 193
  • Carbon Spiegelkappen 006.JPG
    Carbon Spiegelkappen 006.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 194
  • Carbon Spiegelkappen 007.JPG
    Carbon Spiegelkappen 007.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 189
  • Carbon Spiegelkappen 008.JPG
    Carbon Spiegelkappen 008.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 182
WoW - wer hat der hat :-(
bei CFA in Germany bekommt man die Teile für gut 150 Euronen!

Kappen vielleicht [emoji848]
Aber keine kompletten Spiegelgehäuse [emoji6]
also wenn ich das ganz oben richtig lese, dann geht es um Kappen und keine Spiegelgehäuse oder wo ist da bei Dir der Unterschied?
Lerne gerne in meinem zarten Alter noch etwas dazu :-)

also wenn ich das ganz oben richtig lese, dann geht es um Kappen und keine Spiegelgehäuse oder wo ist da bei Dir der Unterschied?
Lerne gerne in meinem zarten Alter noch etwas dazu :-)

Er schreibt oben Kappen, es sind aber von TEKARBON laminierte original Spiegelgehäuse die angeboten werden wenn man die Bilder sichtet [emoji6]

Es gibt auch Kappen aus Carbon die über den originalen Spiegel drüber geschoben werden, die bekommt man gerne auch mal für um die € 100,--

CFA möchte außerdem € 220,-- für das laminieren der Gehäuse [emoji1303]

Es gibt auch Kappen aus Carbon die über den originalen Spiegel drüber geschoben werden, die bekommt man gerne auch mal für um die € 100,--

CFA möchte außerdem € 220,-- für das laminieren der Gehäuse [emoji1303]

Aha, dass es so etwas auch als 'Überzieher' gibt war mir neu - schon toll, was der markt so alles hergibt

Tja mein Gutster, dann hast Du wohl einen anderen Preis als ich bekomme bei CFA :-)

Alles nur Ballast, der noch dazu ausbleicht oder vergilbt [emoji85]

Also in fast 12 Jahren ist da nichts verblichen!

Ich hab die nie bei CFA machen lassen [emoji6] und der genannte Preis ist der aktuelle Kurs für Spiegel für den e89 (dürfte sich kaum vom e85 unterscheiden) auf der Homepage bei CFA...

Ich hab die nie bei CFA machen lassen [emoji6] und der genannte Preis ist der aktuelle Kurs für Spiegel für den e89 (dürfte sich kaum vom e85 unterscheiden) auf der Homepage bei CFA...

Ich wiederhole mich gerne, dass ist de Preis, den CFA ohne jetzt nachzuschauen, veranschlagt, beim Austausch

Da ich mit CFA zusammen "groß" geworden bin und er bei meinen Zetti quasi so ziemlich alles bearbeitet hat, was es so im Innenraum gibt, bin ich nach wie vor etwas besser gestellt

Nichts desto trotz ist die Qualität m.E. Spitze, kein vergilben oder sonst was! Seit 12 Jahren keine Reklamationen und im Gegensatz zu Deinem Zetti kommt bei meinem schon ab und an direkte Sonne in den Innenraum :-)

Mittlerweile hat CFA den Kaffeemaschinen Deal abgeschlossen und konzentriert sich nun wieder zu 100% auf Autos :-)

So ende der Ansage, dem Verkäufer hier viel Erfolg!!!

ist das das Standard 245g Gewebe in schwarz Hochglanz ?
lg

Zurück
Oben Unten