Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Er sagte, der Schaden müsse nicht unbedingt von ihm sein. Aus dem eigenen Sack bezahlt er das ganze Spiegelglas nicht, wir lassen es über meine Versicherung laufen..., den allfälligen Selbstbehalt bezahlt er dann. Auf mir bleiben keine Kosten hängen.

Zum Glück habe ich das gestern bemerkt...die Spiegel habe ich vor 2,5 Wochen folieren lassen. Seit dem stand der Wagen in der Garage und wurde nicht gefahren.
Folieren ist einfach was sehr spezielles. Ich wünsche dir dass nicht auch in Lack und Kunststoffteile geschnitten wurde und dass beim abziehen der Folie nicht die große Überraschung kommt.

Folieren ist einfach was sehr spezielles. Ich wünsche dir dass nicht auch in Lack und Kunststoffteile geschnitten wurde und dass beim abziehen der Folie nicht die große Überraschung kommt.

Das hoffe ich ebenfalls...
Die Firma ist ziemlich bekannt. Da stehen regelmässig sehr teure Autos zum folieren bereit, desshalb habe ich mich auch für diese Firma entschieden.

Ich hoffe nun, da er das neue Glas selber montieren will, dass da nicht allzuviel abgebaut werden muss um den Stecker vom Spiegel am Auto anzustecken...

Stefan

Das hoffe ich ebenfalls...
Die Firma ist ziemlich bekannt. Da stehen regelmässig sehr teure Autos zum folieren bereit, desshalb habe ich mich auch für diese Firma entschieden.

Ich hoffe nun, da er das neue Glas selber montieren will, dass da nicht allzuviel abgebaut werden muss um den Stecker vom Spiegel am Auto anzustecken...

Stefan
gibt's eigentlich schon Fotos von dem folierten Z?

gibt's eigentlich schon Fotos von dem folierten Z?
Nichts spezielles geworden. Lediglich Spiegelkappen und die Blinkerfassungen schwarz auf Orangem Grund, das kennt man ja[emoji1]

Trotz den Umständen würde ich es wieder folieren lassen, wohl nur nicht mehr am selben Ort.

1491849764785.jpg

So, Spiegel wurde getauscht.
Mittlerweile bin ich auch skeptisch, ob der Schaden tatsächlich durch den Folierer entstanden ist. Ich rechne es ihm aber hoch an, dass er trotz allem alles sauber, freundlich und schnell erledigt hat.

Im Anhang noch Bilder des defekten Kabels.

1491987995929.jpg1491988008867.jpg

Hallo

Sieht aber schon stark, nach einem Schnitt aus
Das stimmt. Jedoch wurde der Spiegel abmontiert um die Nasen der Spiegelkappe zu lösen. Und da das Kabel, welches durch war, gar nicht vom Spiegel weg muss, sondern direkt am Spiegel selber befestigt ist und also auch bei der Demonatge des Spiegels am Glas dran bleibt ist es mir ein Rätsel. Höchstens vom "aushebeln" des Spiegel mit dem Plastikwerkzeug.

Abnutzung schliesse ich mal aus...Bj. 6.2013 und 27'000km.

Zuletzt bearbeitet:
So weit kommt man mit dem Messer doch garnicht rein.. da ist genau die Bruchstelle vom Kabel.. ein Schnitt wär weiter richtung Glas.
Kann mir vorstellen das sie beim Demontieren vom Glas (muss man eig nicht) gezogen haben und zack war das Kabel durch... ist mir bei der Displayrep. vom iPhone auch passiert... :(

Heute morgen die Orange bei Schmickler abgegeben, zwecks Fahrwerk einstellen :D

Schon fast halb drei Uhr.
Bald ist er fertig und die Probefahrt steht an.

Dein Gesicht möchte ich zu gerne sehen.

Selbst meiner Frau ist auf dem Weg zur Arbeit (10km) auf gefallen, dass sich da was verändert hat. Und das soll schon was heißen.

Viel Spass mit der neuen Einstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Grade mit dem Z beim Reifen Dealer nen neuen Satz GY F1 Asymmetrik 3 drauf geschnallt bekommen.

Und noch mal Danke an Tim für die Transportkapazität um die Altreifen zurück zu bringen. [emoji1360]

Zurück
Oben Unten