Du FuchsIs klar, E89 mit Toyota-schnautz, und auch schlecht gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du FuchsIs klar, E89 mit Toyota-schnautz, und auch schlecht gemacht.
Machs mal besserSiehst, hab nur was geschrieben, weil sooooo schlecht gemacht ist [emoji51]
Ich hab heute erstmals die ungetarnte Roadster Version vom Toyota Supra gesichtet
Die Front hat eine starke Ähnlichkeit zu meinem Auris
Anhang anzeigen 264263
Ich auch.ich finds gut gemacht.![]()
Das Bild der Frau erinnert mich immer daran
Respekt. Der Z4 ist ja nun nicht bekannt für üppiges Raumangebot aber die Dame scheint da doch irgendwie mit klarzukommen. Das muss man erstmal hinbekommen!
Mir is heute in Kirchseeon das Coupe live begegnet.
Bin leider ausnahmsweise nicht im Stau gestanden um ihn zu fotografieren.
Du meinst E86 weil E85 is ja a Roooooooadsterdes was i gesehen hab, sah wirklich ned schlecht aus. Größe war etwas größer als da E85 (geschätzt)
In der höhe wohl schon
Mir is heute in Kirchseeon das Coupe live begegnet.
Größe war etwas größer als da E85 (geschätzt)
Du meinst E86 weil E85 is ja a Roooooooadster![]()
Liebste Frau Zett, falls Sie es noch nicht verstanden haben, Herr @Keke schrieb "Mir is heute in Kirchseeon das Coupe live begegnet........" und hat ein Coupe mit dem E85 verglichen, dieser Vergleich ist unzulässig da, wie ich oben schon angemerkt habe, der E85 kein Coupe ist sondern ein Roadster. Deshalb ist Ihre Anmerkung der E85 sei 31 mm höher und der Rest der Dimensionen gleich hier völlig fehl am Platz.Roadster 31 mm höher, Rest der Dimensionen gleich.
Da die meisten den aber tiefer legen statt als Bus zu fahren, fällt das halt weniger auf![]()
schrieb "Mir is heute in Kirchseeon das Coupe live begegnet........" und hat ein Coupe mit dem E85 verglichen, dieser Vergleich ist unzulässigb
Das Zelt ist höherDeshalb ist Ihre Anmerkung der E85 sei 31 mm höher und der Rest der Dimensionen gleich hier völlig fehl am Platz.