Verkaufe BMW Z4 roadster 2.5i Prins LPG KW V3 wegen Vergrößerung

TKConcept

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Leider muss ich mich von meinem Z4 trennen. Etwas größeres muss her und für ein drittes Fahrzeug fehlt mir leider das Geld. Der Wagen läuft Spitze, alle Krankheiten sind behoben, er ist komplett durchrepariert und dank Prins Gasanlage sehr günstig zu fahren.

Fahrzeugdaten:
BMW Z4 E85 Roadster 2.5i Prins LPG KW V3 Scheckheft
8.700 €
Erstzulassung: 06/2004
Kilometerstand: 200.000 km
Leistung: 147 kW (200 PS)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=242754112&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Und mit etwas größerem meinst du hauptsächlich den Hubraum oder?:) :-) "Verkauf wegen Umstieg auf V8" :D

Schönes Auto, viel Erfolg beim Verkauf.

Und mit etwas größerem meinst du hauptsächlich den Hubraum oder?:) :-) "Verkauf wegen Umstieg auf V8" :D

Schönes Auto, viel Erfolg beim Verkauf.

Danke! :)
Primär will ich eine Rücksitzbank. Ich habe mich dann in das bmw 650 Cabrio verliebt und denke, das wäre eine gute Alternative zum Z.

Hast Du was am Motor gemacht, oder warum hat er 147kw/ 200 PS?
In der Anzeige kann ich nichts finden.

Ich hab den nur mal messen lassen, das ist bei raus gekommen. :)

Mein Baby ist verkauft. Und zwar in sehr gute Hände. Nachdem ich meinem Bruder erzählt habe, dass ich den Wagen abgeben werde, wollte er einmal fahren (Niemanden habe ich an das Steuer gelassen).
Moral von der Geschicht: "Gib den nicht ab, ich nehme den!" Nach 5 Minuten Diskussion haben wir uns geeinigt. Sein Golf kommt weg und er fährt den Z.
Ich freue mich, denn so kann ich ihn ab und zu fahren, wenn ich ihm dafür meinen Neuen hinstelle.
:)

Coole Lösung und der 650i V8 333 PS ? ist ja auch nicht schlecht.;)

Der hat Serie 367Ps. Laut Prüfstand ist er aber offen, 299kmh spitze und 402ps. [emoji48] Geht brutal. Kann aber sein, dass er mir auf Dauer zu teuer im Unterhalt wird, als Student. [emoji849] Mal sehen. Ich wollt es einfach mal machen, bevor die V8 aussterben und Sprit unbezahlbar ist.

@TKConcept
Wie ist der Verbrauch so, bei dem 650i?:whistle:

Er sollte sich so zwischen 12-13 Litern einpendeln. Momentan (ordentlich am testen) in der Innenstadt ist er bei 18,5l. [emoji849][emoji23] Spätestens nächste Tankfüllung werd ich aber nicht mehr soviel Knallgas machen, das wird mir sonst definitiv zu teuer. [emoji85]
Die Fahrleistungen sind echt Wahnsinn. Durch das Schnitzer fahrwerk liegt er ziemlich gut. Man merkt dennoch, gerade beim Bremsen, dass der Hobel echt kein Leichtgewicht ist. Auch das von der linken Spur auf der Autobahn schnell über drei Spuren zur Ausfahrt düsen ist leider nicht mehr möglich, ohne dass man leicht Angstschweiß bekommt. Am nervigsten ist allerdings die Parkplatz suche. Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig wird, mit dem Schiff in Parkhäusern und der Innenstadt mal eben eine Parklücke zu "treffen".

Okay, war mir schon irgendwo klar, dass er kein Kostverächter ist! ;)

Ich liebäugele nämlich mit dem 645i Coupe, irgendwann mal.
(in 1-2 Jahren, als Daily)

Glückwunsch auf jeden Fall, zum 6er Cabriolet, schönes Auto! :) :-):t

Zurück
Oben Unten