Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es umgekehrt gemacht, Blütenstaub abgewaschen, anschließend das Auto noch trocken gefahren, voll getankt, Reifendruck erhöht und dann erstmal in der Garage abgestellt.heute schön per Hand gewaschen und anschliessend über den Blütenstaub geärgert...
Blütenstaub wird bei mir "gecardustert"!![]()
Nicht ganz, ich verwende einen California Carduster, natürlich das Original, as seen on TV! Wie z.B. hier:Was benutzt du dafür, einen Swiffer?
Nicht ganz, ich verwende einen California Carduster, natürlich das Original, as seen on TV! Wie z.B. hier:
https://www.autopflege24.net/original-california-car-duster-detailer-version.html
Das Problem war bei Mia, kaum war der Z trocken (mit Orange babys) war er schon wieder gelb....Ich habe es umgekehrt gemacht, Blütenstaub abgewaschen, anschließend das Auto noch trocken gefahren, voll getankt, Reifendruck erhöht und dann erstmal in der Garage abgestellt.
hätt i nenn gelben Z gewollt, hätt i mia einen gelben gekauft...Nee, so lassen!!! [emoji2][emoji2][emoji2][emoji106]
*sauber* Tom ... das Teil benutze ich schon seit 15 Jahren! ... je "gammeliger" er wird, desto "saugkräftiger" wird erNicht ganz, ich verwende einen California Carduster, natürlich das Original, as seen on TV! Wie z.B. hier:
https://www.autopflege24.net/original-california-car-duster-detailer-version.html
Hach ja, bei Muttern/Oma hieß sowas noch Staubwedel und war fürn paar Märker im gut sortierten Supermarkt zu erwerben.Ich schau mal was unser Rewe/Aldi so im Sortiment hat, weil 30€ für einen auf fancy gemachten "spezial für Auto Staubwedel" ist mir zu teuer. Was ohne zu verkartzen auf Echtholmöbeln funktioniert, funktioniert auf Lack allemal. An sonsten gibt es ja noch das gute alte Frotteehandtuch dafür.
#ohshit[emoji23][emoji23][emoji23]
Solche Fehler muss man mit Humor nehmen[emoji23] [emoji23] [emoji12]
Du Spar FuchsFür 1,459€ Ultimate102 eingefüllt und noch 2 Kanister mit 20l vollgemacht = 115€
... für schlechte Zeiten![]()
Bringt glaube ich leider bei meinem Sauger nichts.Heute TÜV Termin gehabt, AU wurde ohne Probleme bestanden, hatte mir ja in die Downpipes die 200 Zeller von den Jungs bei Milhouse Performance einbauen lassen.
War nach dem verbau mehr als zufrieden, und jetzt mit bestandenem TÜV noch mehr, kann den Umbau wie gesagt nur empfehlen da man gar nicht sieht das was gemacht wurde
TÜV wurde übrigens bei BMW selbst gemacht
Du Spar Fuchs......und was Kaufst du Dir von dem gespartem ?
![]()
Bringt glaube ich leider bei meinem Sauger nichts.
Heute TÜV Termin gehabt, AU wurde ohne Probleme bestanden, hatte mir ja in die Downpipes die 200 Zeller von den Jungs bei Milhouse Performance einbauen lassen.
War nach dem verbau mehr als zufrieden, und jetzt mit bestandenem TÜV noch mehr, kann den Umbau wie gesagt nur empfehlen da man gar nicht sieht das was gemacht wurde
TÜV wurde übrigens bei BMW selbst gemacht