Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Heute jemand am Meilenwerk?

motorworld-saisonauftakt-2017.jpg

Den habe ich auch im Regal stehen :thumbsup:

Edit: bei mir steht ein F40 daneben und im Hintergrund ist Berlin:

Anhang anzeigen 267975

Den hätte ich lieber gerne in der Garage stehen! Da träume ich ja schon ne Weile davon. Am besten als Bausatz und mit nem ordentlichen Cosworth Motor um die 200PS. Das würde glaub sogar meine Frau noch mitmachen. [emoji85][emoji23]

Den hätte ich lieber gerne in der Garage stehen! Da träume ich ja schon ne Weile davon. Am besten als Bausatz und mit nem ordentlichen Cosworth Motor um die 200PS. Das würde glaub sogar meine Frau noch mitmachen. [emoji85][emoji23]
Wäre schön, so ein Spaß-Mobil zu haben :thumbsup:
Bei mir sprechen leider 2, 3 Dinge dagegen: keine Garage zum Zusammenbauen, das nötige Spielgeld und so richtig beim Autoschrauben kenne ich mich auch nicht aus.

Kannst du nicht vergleichen, der Sonax Detailer ist mehr eine Sprühversiegelung. Leider übertönt er auch alle Schutzprodukte die drunter sind.

Immer die Pflegefanatiker :whistle:
Ich brauch 'ne Garage, wo ich endlich mal meinen wieder hübsch machen kann ...

War heute nicht los, bin doch noch nicht fit :(

Den Engländer hab ich nicht, hab nur die schwäbische Variante [emoji87]

Anhang anzeigen 268040
Der war mir bis jetzt zu teuer, ist für die Weihnachtzeit bei mir geplant.
Ich habe mich am Samstag für einen Snowspeeder entschieden, der gefiel mir mehr:

IMG_2406.JPG

Jetzt ist bei mir erst mal Schluss mit Lego, jetzt ist der Z dran: Powerflex und Performancebremse hinten müssen bis zum Treffen noch an´s Auto.
Und Lackpflege müsste ich dringendst machen...

nAbend [emoji12] Seit gestern früh bei dem Mistwetter 22 Episoden UNDER THE DOME auf AMAZON geschaut [emoji33] bin schon ganz gaga [emoji23][emoji23][emoji23]

Zurück
Oben Unten