Neuer aus dem Südschwarzwald

Habuda

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Guten Morgen zusammen,

angemeldet bin ich hier schon länger und meinen Z4 E86 habe ich nun auch ziemlich genau 1 Monat, daher ist es an der Zeit ihn mal hier vorzustellen. In diesem Monat bin ich über 2500 km gefahren und habe ihm eine Wartung gegönnt (Motor-, Getriebe- und Difföl sowie Bremsflüssigkeit). Er macht wirklich verdammt viel Spaß und klingt selbst im Serienzustand wirklich gut.

Ich selbst komme aus dem Landkreis Lörrach.

Ein Dank und Gruß hier geht an @keulejr.

Ich denke Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher hier ein paar Bilder meines kleinen Coupés:
IMAG0087.jpg

IMAG0148.jpg
IMAG0153.jpg IMAG0195.jpg IMAG0107_1.jpg
IMAG0056.jpg
IMAG0043.jpg
Weitere Pläne bestehen zur Zeit noch nicht. Eventuell wird die original BMW Carbon Kofferaumlippe noch montiert, die ich zum Auto dazu bekam. Ansonsten wird er vorerst so gelassen.

Ich hoffe, dass er mich noch viele Jahre treu begleiten wird.

Grüße Tobi

Anhänge

• IMAG0165.jpg
    IMAG0165.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG0159_1.jpg
    IMAG0159_1.jpg
    435,1 KB · Aufrufe: 50
Moin Tobi, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Coupé! Eine sehr schöne Farbkombi hast du da, gefällt mir sehr gut :thumbsup:

"Ansonsten wird er vorerst so gelassen." Mit der Einstellung haben sich hier schon viele angemeldet, mal sehen wie lange es dabei bleibt :D .

Viele Grüße aus dem Weserbergland.

Hey...
bin auch seit heute hier angemeldet. hab den kleineren :X der 2,5 si war aber ein klasse Angebot da musste ich zuschlagen. Bin erst in die Schweiz gezogen in der Nähe von Frick (Bad Säckingen) vielleicht trifft man ja mal aufeinander :-)

Dir viel Spaß mit Deinem Coupè

Gruß
Sascha

Hey...
bin auch seit heute hier angemeldet. hab den kleineren :X der 2,5 si war aber ein klasse Angebot da musste ich zuschlagen. Bin erst in die Schweiz gezogen in der Nähe von Frick (Bad Säckingen) vielleicht trifft man ja mal aufeinander :-)

Dir viel Spaß mit Deinem Coupè

Gruß
Sascha
Noch hast du Zeit ganz viele Zettis inkl. seinen Frauchen oder Herrchen in Sinsheim kennen zu lernen[emoji6] am 5. ist Anmeldeschluss!

https://r.tapatalk.com/shareLink?ur...share_tid=115411&share_fid=79650&share_type=t

2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Sehr schönes QP tolles Leder[emoji106]

Grüsse aus dem Norden!

"Ansonsten wird er vorerst so gelassen." Mit der Einstellung haben sich hier schon viele angemeldet, mal sehen wie lange es dabei bleibt :D .

Ja, hör bloß auf damit. Wenn man hier so mit liest, dann könnte man direkt wieder 5000€ + investieren :D

Hey...
Bin erst in die Schweiz gezogen in der Nähe von Frick (Bad Säckingen) vielleicht trifft man ja mal aufeinander :-)
Gruß
Sascha

Frick sagt mir was. Dort stand bei einem Händler mal ein interlagosblaues Z4 M Coupé. Sehr schick. Nur leider außerhalb des Budgets. Ansonsten ist Bad Säckingen echt nur ein Katzensprung von hier, da könnte man sich wirklich mal durch Zufall irgendwo begegnen.

Btw: Die Farbe meines ist Carbonschwarzmetallic und innen Leder Caramel.

Moin moin
herzlich willkommen
Grüße aus dem Norden SH

Schönes Coupe hast du da :-)

Viel Spaß damit und hoffentlich lange Freude.

Ihr macht mir echt Angst bzw ihr wollt mich doch arm machen, gebt es zu!!!! :D

Wobei ich ja einem neuen Fahrwerk und leichten Alus samt guten Reifen wirklich nicht abgeneigt bin....

Moin,
dann von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum :) :-)

Ihr macht mir echt Angst bzw ihr wollt mich doch arm machen, gebt es zu!!!! :D

Wobei ich ja einem neuen Fahrwerk und leichten Alus samt guten Reifen wirklich nicht abgeneigt bin....
Fahrwerk, Felgen und Reifen ist ja ein Anfang :thumbsup:
Ich wusste von Anfang an, das ich in den Z Geld investieren werde, aber das es viel mehr als 5k€ werden, war nicht geplant :whistle:

Viel Spaß beim gucken, planen und umsetzen Deiner Umbauten.

Gruß
Michael

Hey....
da ich ja zugeben muss ein Z4 Neuling zu sein, ist die Fragen vielleicht nicht so seltsam.

Was muss den an diesem klasse Automobil verbessert werden? :X

Vielleicht bekomme ich das mit der Zeit ja noch mit. aber auf den ersten Kilometern ist mir nix aufgefallen. Vielleicht kommen ja auch Anregungen auf dem Treffen. :11stunned:11stunned Wer weiß

Gruß

Sascha

Danke Leute.

Sascha, für mich wäre das bei dir z.B. die Sportsitze. Ansonsten muss ich erstmal an mir arbeiten bevor es sich lohnt was am Z4 zu machen, denn aktuell kann ich das Potenzial des Wagens eh nicht voll ausgeschöpfen.

Na willkommen im Forum! Da hast Du mit Max ja schon einen Spezi an der Hand. Jetzt nur aufpassen, die Modifikationen können echt ordentlich ins Geld gehen :sneaky: Aber es lohnt sich auch :roflmao:

Na willkommen im Forum! Da hast Du mit Max ja schon einen Spezi an der Hand. Jetzt nur aufpassen, die Modifikationen können echt ordentlich ins Geld gehen :sneaky: Aber es lohnt sich auch :roflmao:
Zu spät, da er bereits im Phönixfred mitliest..Damit hat er schon verloren:D:D:D Siehe Post 1 des erwähnten Freds:) :-)

Zurück
Oben Unten