Tomnic.11
macht Rennlizenz
Und was sollen die kosten?Wo wir gerade bei dollar's sind.. hab mir noch Sticker für die Schweller bestellt..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was sollen die kosten?Wo wir gerade bei dollar's sind.. hab mir noch Sticker für die Schweller bestellt..![]()
Ohne Aeroschweller... Anhang anzeigen 266936
wirkt aber nur mit dem schwarzem Dach/Scheiben, der Carbonlippe und den schwarzen Felgen :-) Kommt auf den Bildern nicht so rüber.Find die cool! :)
Finde den Aufkleber bei den Serienschwellern ok [emoji1303]
Bei den Aeroschwellern to much [emoji33]
Zuviele Linien die da aufeinander treffen...
das passt nicht mehr zusammen [emoji85]
Das sehe ich ähnlich...mit photoshop an Aero hätte ich sie nicht genommen...schwarze Schablone gemacht und als positiv gewertet :-)Finde den Aufkleber bei den Serienschwellern ok [emoji1303]
Bei den Aeroschwellern to much [emoji33]
Zuviele Linien die da aufeinander treffen...
das passt nicht mehr zusammen [emoji85]
Hol dir noch schwarze Spiegelkappenwirkt aber nur mit dem schwarzem Dach/Scheiben, der Carbonlippe und den schwarzen Felgen :-) Kommt auf den Bildern nicht so rüber.
Sehr geil wäre der Umbau auf M-Technik. Batterie in den Kofferraum, Batteriefach weg und dann ne richtige 4-fach-Anlage drunter.Was gibt's denn für 4 Loch ESD / Auspuffanlagen fürn Zetti
Das sind 19" ? Kommen so "klein" rueber....Max hatte die mal in 19" auf seinem roten M
![]()
Bin mal auf die Felgen gespannt, das könnt was werden.
Meinst du den TÜV interessiert dein PDC? Wär mir neu.
Sehr geil wäre der Umbau auf M-Technik. Batterie in den Kofferraum, Batteriefach weg und dann ne richtige 4-fach-Anlage drunter.
Mit einem TrueBlue-Mod ziemlich krankWie ist denn die M Anlage vom Klang?
Bedenke aber dass das 19er sind.Genau die Bilder habe ich auch gefunden.. wird schon cool aussehen :)
Mit einem TrueBlue-Mod ziemlich krank
Der Umbau dürfte sich vom Aufwand in Grenzen halten. Klar muss diese Wanne raus und bisschen was am Unterboden gemacht werden aber am Ende ist es die sauberste Lösung mit der besten Optik. Kannst ja mal schauen was der Teilekatalog dazu sagt, ggf. gibt es das Blech direkt von BMW.
Bedenke aber dass das 19er sind.
Das ist halt keine echte duplexanlage [emoji13]
Dass die Performance Bremse drunter passt glaube ich schon aber von der hatte ich auch nicht geschrieben [emoji16]
So oder so bin ich gespannt wie es weitergeht. [emoji106]