STW Schalensitz 997 GT3 Carbon

chrislo

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
STW Schalensitz 997 GT3 Carbon
Verkaufe 1 Stück nagelneuen Schalensitz. Sportsitz aus EchtCarbon mit Echtleder + ALCANTARA Sitzfläche
Baugleich mit dem 911 997 GT3 RS Sitz.
Passend in diversen Porsche, BMW, Audi, VW, etc.

Teilehersteller: STW
Material:
-Der Rahmen ist aus Echt-Carbon CFK gefertigt und bietet hohe Stabilität
-Die Sitzfläche ist mit Alcantara Leder bezogen
-Die Schenkel und Schulterbereiche sind mit Leder bezogen
-Sehr hochwertige Materialien!
EXTREM LEICHT, NUR ca 7,9 kg pro Sitz!
Das Carbon ist mit Klarlack versiegelt, eine weitere Behandlung ist nicht nötig!

Diese Sitze werden momentan um 949€/Stück gehandelt. Erhältlich zB bei STW-Tuning od X-Parts.

Hier für VP: €620,-

Artikelstandort in Österreich 1230 oder 2443.
Versand für 20€ in ganz Europa
toll.gif
.

clu2nkld0f4d7di62.jpg

1040002_1.jpg

1040002_2.jpg

darf ich fragen warum du den Sitz verkaufst?

bist du sie schon gefahren? Ich habe mir sagen lassen das sie obenrum sehr schmal sein sollen

Ich bin sie schon gefahren. 2 User hier im Forum haben die Sitze ebenfalls verbaut und sind sehr zufrieden.
Ich habe sie gekauft, eben weil sie oben (im Schlterbereich) weiter sind als zB meine alten Recaro Pole Position. Unten (Hintern, Becken) sind sie etwas enger.

Verkaufe nur, weil ich zufällig 3 erstanden habe, und bei mir in den Z nur 2 passen :geek:

Zuletzt bearbeitet:
599,- und gratis Versand kann ich noch anbieten :thumbsup:

In spätestens 2 Wochen hab ich meine 2 im Z3 Coupe, dann kann man sich vielleicht ein besseres Bild machen ;).

Kriegt man das in Ö irgendwie typisiert?

Gibt es vielleicht auch Konsolen damit man den Sitz klappen kann? Fände die für mein E46 Coupé ganz nett.

Freund hat sie im E46M3. Irgendwie hätte er sie auch Typisiert bekommen.
Kann mal fragen, wenn wirklich Interesse besteht.

Zum klappen gibts leider nix, der Marcel verwender aber auch die Rückbank nicht im e46 ...

da ich mir diese Sitze jetzt auch gekauft habe wollte ich diesen Thread mal wieder rauskramen um zu fragen wer denn die anderen User mit den Sitzen sind. Ich würde gerne wissen wie es mit dem Einbau lief und welche Laufschienen verwendet wurden? Koenig? Habt ihr die Sitze eingetragen bekommen? Wie sieht es mit den Airbag wiederständen aus? Habt ihr die vom E36 genommen?

da ich mir diese Sitze jetzt auch gekauft habe wollte ich diesen Thread mal wieder rauskramen um zu fragen wer denn die anderen User mit den Sitzen sind. Ich würde gerne wissen wie es mit dem Einbau lief und welche Laufschienen verwendet wurden? Koenig? Habt ihr die Sitze eingetragen bekommen? Wie sieht es mit den Airbag wiederständen aus? Habt ihr die vom E36 genommen?

Wo hast du sie denn gekauft und zu welchem Preis?

STW bietet selbst passende Konsolen an, die würde ich anschreiben, ob es irgendein Gutachten für die Konsolen gibt. Damit wäre die TÜV Eintragung am wahrscheinlichsten, da sie vom Hersteller aber als "nicht StVO tauglich" vermarktet werden, wird das wohl generell schwierig.

hab sie direkt bei STW gekauft, zum regulären Preis von1440 ohne Schienen. Deren schienen haben aber auch keinerlei Gutachten.
Ich hab versucht sie in BMW Walnuss zu bestellen, lieferzeit sind 2 Monate da auf bestellung und ob der Farbton vom Leder am Ende passt ist reines Glücksspiel... :D

Zurück
Oben Unten