Sauerland Z Stammtisch & Treffen/Ausfahrten

Abgefahren als "8", oder?
Also Bad Berleburg nach Winterberg?

So hatte ich es gemeint.
Klasse. Dass du es hier nochmal so nachreichst [emoji106]

War richtig klasse. Wetter und Leute passte. Richtig gute Strecke.
Burgerladen war auch super. hatten Spass

Gerne wieder.
( beim nächsten mal sind die neuen Hinterreifen auch eingefahren, nach erst 200km waren sie noch arg am schmieren in den Kurven und musste Tempo raus nehmen )

... für Kurzentschlossene ...
Sauerland-Tour am Samstag, 6. Mai

Treffpunkt:
Langscheid-Sorpesee, Parkplatz P4 "Sorpeblick". Adresse für´s Navi: Am Sorpesee 29, 59846 Sundern
Start: ~ 11:30 Uhr
Für die Anfahrt beachten: die Straße zwischen Sundern und Hachen, OD Stemel, ist voll gesperrt!

Teilnehmer:
wvbx
rocc
Sew ?
rb2006
...

Zuletzt bearbeitet:
... für Kurzentschlossene ...
Sauerland-Tour am Samstag, 6. Mai

Treffpunkt:
Langscheid-Sorpesee, Parkplatz P4 "Sorpeblick". Adresse für´s Navi: Am Sorpesee 29, 59846 Sundern
Start: ~ 11:30 Uhr
Für die Anfahrt beachten: die Straße zwischen Sundern und Hachen, OD Stemel, ist voll gesperrt!

Teilnehmer:
wvbx
...
Hallo Martin,

Ich schaffe es morgen leider nicht, aber ich wünsche dir / euch viel Spaß.

Wollen wir nicht etwas früher starten? Würde gerne um 15:30 vor einem TV sitzen :D
Müsste also spätestens um 14:30 weg.

Gruß
Sew

Du kannst jederzeit zwischendurch abbrechen, kein Problem [emoji41]

Das ist mir auch klar :D
Werde ich morgen früh spontan entscheiden

Teilnehmer:
wvbx
rocc
Sew ?
rb2006
...

Am Wetter lag es auf keinen Fall, denn das war perfekt, :@ und so lag die geringe Teilnehmerzahl wohl eher an der sehr spontan ausgerufenen Tour. 8-)
Mit der kleinen aber feinen Gruppe hatten wir somit auch keine Probleme mit dem Verkehr.
Und da wir fast nur gefahren sind gab es auch wenig Zeit zum Fotografieren.
Zumindest ein Foto kann ich aber hier zum Besten geben.
zr6476.jpg

Wäre gerne dabei gewesen, aber ich hatte mich am Samstag vertan. War nämlich Heimspiel und da muss man schon zeitig Richtung Stadion.

Gruß
Sew

Waren sehr flott unterwegs und hatten viel Spaß :helmet: :thumbsup:
Endlich hatte ich den für so eine Gruppe nötigen Vortrieb und den Entfall der Schaltarbeit. Da kommt direkt noch mehr Spaß auf! :) :-)

Wäre mir auf dem schönsten Stück nicht mein Handy aus dem Pulli in den Fußraum gerutscht, hätte ich nicht einige der schönsten Kurven halb unter dem Lenkrad verbringen müssen. Als ich das Handy dann hatte, wart ihr natürlich über alle Berge. Ich möchte aber nicht leugnen, dass die Aufholjagd ein Nervenkitzel war. :whistle:

Die Tour war schön zackig und hat einen riesigen Spaß gemacht! :t

Bevor es hier völlig untergeht...Nächster Stammtischtermin am
Freitag, 19.05.2017, 19:15 Uhr
"Treibgut Sorpesee", Zum Sorpedamm 9, 59846 Sundern (Langscheid), www.treibgut-sorpesee.de
Um zahlreiches Erscheinen wird wie immer gebeten, :D obwohl ich ja dieses Mal leider nicht dabei sein kann...:crynew:

Teilnehmer:
...
...

Nächster Stammtischtermin am
Freitag, 19.05.2017, 19:15 Uhr
"Treibgut Sorpesee", Zum Sorpedamm 9, 59846 Sundern (Langscheid), www.treibgut-sorpesee.de
Um zahlreiches Erscheinen wird wie immer gebeten, :D obwohl ich ja dieses Mal leider nicht dabei sein kann...:crynew:

Teilnehmer:
MetalOpa
Firefox

Zurück
Oben Unten