Korsika - Sardinien (Zetti-Tour mit Fähre)

...so, der 11.05. naht in großen Schritten - die Fähre in Genua wartet auf zwei bayerische Zettis Richtung Bastia (Korsika) und eine Woche später von Korsika nach Sardinien. :@
Ich beneide euch. Aber die Tour steht auch noch irgendwann mal wieder bei uns auf dem Programm.
Wir wünschen euch eine gute Reise, Überfahrten und viel Vergnügen und Genuß auf den beiden traumhafte Inseln.
Grüßt mir Corsica und Sardegna und bringt hoffentlich ein paar schöne Bilder mit.

Ich beneide euch. Aber die Tour steht auch noch irgendwann mal wieder bei uns auf dem Programm.
Wir wünschen euch eine gute Reise, Überfahrten und viel Vergnügen und Genuß auf den beiden traumhafte Inseln.
Grüßt mir Corsica und Sardegna und bringt hoffentlich ein paar schöne Bilder mit.

Vielen Dank, ja, Sissi, Andi und ich freuen uns schon sehr auf die nächsten drei Wochen und viele, viele traumhafte Kilometer - vor allem, weil ich zwar Korsika sehr gut kenne, aber Sardinien absolutes Neuland für mich ist. Bin gespannt wie Bolle, wie sich die Ile de Beauté (Korsika) in 15 Jahren verändert hat und was Sardinien für uns an tollen Eindrücken bereithält. ;)

Gut das es von dir zu mir so gute 7 Stunden sind, denn sonst müßte ich damit rechnen, daß du bei mir vor der Tür stehst, wenn ich holländische Spezialitäten zubereite (z.B. Erwtensoep, Nasi)

Lekker. :9 Maar deze nederlandse specialiteiten kan ich hel goed zelf koken, je kunt mij wel met lekker beierse? gerechten lokken. :whistle: Je zie mij wel aankomen hoor, ik rij ob de linkerbaan. 8-)

da habt ihr mir von Kosika und Sardinien so vor Geschwärmt, hab kurz entschlossen das ich jetzt da hin fahre. Meine Fähre geht am Samstag mittag, am Mittwoch gehts dann weiter nach Sardinien,. War da noch nie unten. Las mich mal Überraschen, von meinen Freunden die alle mit den Motorrädern dort waren, sind alle begeistert. ca. 14 Tage mit der Dose unterwegs wird Interessant werden. Wegen Rückfahrt und Unterkunft hab ich jetzt nichts gebucht, sollte doch vor Ort kein Problem werden, hoffe ich?
Ach und zu Andalusien, da war ich diese Woche, habe mir einen Mini Cooper Cabrio ausgeliehen und bin schön in den Bergen rum gefahren, war auch Klasse.

Ich wünsche viele Spaß und ganz viele schöne Erlebnisse- Bilder wären klasse, dann kannst du uns rückinfizieren. ;) Buchungen vor Ort sollten gehen, ist ja noch nicht Hochsaison- viel Spaß dort! :) :-)

...so, der 11.05. naht in großen Schritten - die Fähre in Genua wartet auf zwei bayerische Zettis Richtung Bastia (Korsika) und eine Woche später von Korsika nach Sardinien. :@
Auch von uns wunderschöne Tage auf Korsika und Sardinien ;):) :-):thumbsup:

Brischitt&Herbert

Na, das darf aber noch besser werden.... ;)

Anhang anzeigen 268599

...des passt schon - und der Trend geht gut nach oben. Hauptsache trocken, sonnig :@und dass wir das Dach quasi durch's viele offen fahren, komplett vergessen können. ;)

So schlecht wie bei uns den ganzen April (bis auf wenige Ausnahmen) kann's ja fast nicht werden...

Wir waren ja letztes Jahr im Mai ab Pfingsten zwei Wochen auf Sardinien. Nur am ersten Tag auf der Insel gab es Wolken und """", wobei sich das ganze hauptsächlich in den Bergen abspielte. Alle folgenden Tage glänzten mit unge trübten Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Wie man auf dem Bild erkennen kann, blieb es an der Küste sogar trotz drohendem Gewitter trocken.

IMG_1102.JPG

P.S. spätestens ab Anfang Juni gibt es Sonnenschein pur 8-)

Wir waren ja letztes Jahr im Mai ab Pfingsten zwei Wochen auf Sardinien. Nur am ersten Tag auf der Insel gab es Wolken und """", wobei sich das ganze hauptsächlich in den Bergen abspielte. Alle folgenden Tage glänzten mit unge trübten Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Wie man auf dem Bild erkennen kann, blieb es an der Küste sogar trotz drohendem Gewitter trocken.

Anhang anzeigen 268646

P.S. spätestens ab Anfang Juni gibt es Sonnenschein pur 8-)

...diese tolle Bildstimmung und das Lichterspiel hättest Du mit 100% Sonne gar nicht bekommen... ;)

Habt Ihr auch alle Giro d'italia geschaut? Die ersten drei Etappen laufen dieses Jahr auf Sardinien. Etappe 3 ist gerade auf den letzten Kilometern nach Cagliari auf einer schönen Strecke in Küstennähe.

IMG_1498.JPG

@RainerW

Ich wünsche Euch ebenfalls einen wunderschönen Urlaub! Bringt tolle Eindrücke mit! :) :-) Und Sonne! :@ ;)

Herrlich- allein schon das Bild von der Fähre, ich weiß direkt wie es dort riecht. Ich will da auch wieder hin- der Fred hat Suchtpotential. :d

Zurück
Oben Unten