Korsika - Sardinien (Zetti-Tour mit Fähre)

GEIL!!!! :t:t:t

Seid Ihr Treppe auch gelaufen oder habt Ihr sie nur fotografiert...? ;)

Andi und ich sind die Treppe auch gelaufen - nach der ganzen Sitzerei der letzten beiden Tagen mit etwa geschätzten 1.000 Kurven sind wir nicht nur diese steile Treppe mit ihren 186 Stufen und 67 Höhenmetern runter & rauf, sondern auch zu Fuß vom Hafen rauf zur Zitadelle die ca. [emoji817] Höhenmeter hochgelaufen...

Hat richtig gut getan, die Bewegung. [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Dafür haben wir heute wieder ein paar schöne Kurven gehabt. Sitzen jetzt auf der Terasse vom Haus in der Nähe von Porto Vecchio und genießen den letzten Abend auf Korsika, bevor es morgen nach Sardinien geht.

...jepp, heute wird der letzte schottische Whisky auf Korsika genossen. Ich denke, jetzt genieße ich erst einmal eine schöne kubanische Zigarre[emoji6]

Anhang anzeigen 269641

Heute war Abschied von Korsika und das Willkommen von Sardinien angesagt - wir sind ja gleich zum ersten Haus in der Nähe von Cagliari, Torre delle Stelle gefahren... 33 Grad - und dabei war es heute leicht bedeckt[emoji844]

???

Seid Ihr mit dem Schiffchen bis da runter?
oder habt Ihr Sardinien bereits einmal der Länge nach durchquert?

???

Seid Ihr mit dem Schiffchen bis da runter?
oder habt Ihr Sardinien bereits einmal der Länge nach durchquert?

Die Fähre ging von Bonifacio nach Santa-Teresa Gallura. Wir verbringen die erste Sardinien-Woche im Süden und die zweite Woche im Norden... [emoji6]

IMG_2472.JPG
IMG_2473.JPG
IMG_2478.JPG
IMG_2477.JPG
IMG_2467.JPG
IMG_2474.JPG

Aha, dann seid Ihr also einmal der Länge nach durch Sardinien gefahren...
Habt Ihr die "schnellste Route" genommen oder seid Ihr die Küstenstrecke entlang gefahren?
Schaut toll aus!!! :t

Aha, dann seid Ihr also einmal der Länge nach durch Sardinien gefahren...
Habt Ihr die "schnellste Route" genommen oder seid Ihr die Küstenstrecke entlang gefahren?
Schaut toll aus!!! :t

Wir haben die direkte Route genommen - wollten nur "ankommen" und noch einkaufen gehen... Morgen werden wir mal einen autofreien Tag am Pool einlegen...[emoji6][emoji16]

Anhang anzeigen 269802

Zuletzt bearbeitet:
Es hatte unterwegs teils ordentlich gestürmt,
Aber die Fähre blieb erstaunlich ruhig.
Beim Laufen hatte man das Gefühl besoffen zu sein... ;)
Denke die haben Stabilisatoren drin.

wunderbare bilder, wunderbaren urlaub wünsche ich allen :)

Zurück
Oben Unten