Flexi's Zetti

Wenn du dann schon aufm Weg bist, gleich weiter nach Bremen (ich), Bremerhaven (_Tii) und dann zusammen ein gemuetliches Bierchen bei d'Bernd in Hamburg :-D
Klingt nach nem Plan :)

Das wäre wirklich mal genial!^^
Alle abklappern..
Ich denke irgendwann wirds mal passen..

heute mal das gute Wetter genutzt um IN der Garage zu polieren und zu wäxen :D

ich finds super geworden ..
nebenbei bei der Tiefe sehen sogar die 17er Winterwheels iwie cool aus ...

29169899lp.jpg

29169912yk.jpg

29169960ot.jpg

29169997ym.jpg

29169999zm.jpg

29170031xr.jpg

29170050mx.jpg

29170096di.jpg

mal noch ne andere Frage..

8j Felge - Spurplatten??? Wenn ja wie fett & wie lang müssen die Bolzen sein ?

möchte nichts falsch machen..

Ach so :D Nur als Tipp, mit dem Applikator Pad kannst du dir die Politur sparen, da machst du mal eben genau garnichts :roflmao: Besorg dir am besten noch einen harten Handpolierschwamm dazu, dann geht wenigstens ein klein bisschen ;)

Cool hast noch mehr How to do Tipps?^^
Bin da immer sehr offen für ^^

Wenn ja wie fett & wie lang müssen die Bolzen sein
Immer um soviel länger, wie du Plattendicke verbaust...26mm normale Gewindelänge, 15 mm Platte = 26+15mm=41mm Gewindelänge ca.
Oder Platten zum montieren auf die Achse/Nabe mit feststehenden Bolzen zur Radaufnahme. Liess Dich mal ein bei dem Thema und schau Dir Angebote für das Auto an, dann wird es schnell deutlich.

Sieht top aus! :t

Womit bekommst du die Scheinwerfer so glänzend?

An meinem Wagen sind die schon richtig matt und mit Politur geht da nix von runter. :confused:

Hab schon an eine Aufbereitung gedacht,wenn nichts anderes mehr möglich ist.

@Hell046 dreht dir direkt ne Rota an ;)
Tipps bekommst du gute von ihm, oder Markus oder mir.

Ach was, so radikal bin ich doch nicht :whistle:

Nein, also an sich wäre eine Maschine dann schon mein "Tipp". Weil der BMW Lack ist hart und per Hand machst du da kaum was, zudem ist es sehr anstrengend und mühselig per Hand was zu reißen. Wenn man aber so anfängt kannst du dich gleich ins ganze Detailing Thema einlesen, oder man entscheidet sich es einmal gescheit machen zu lassen.

Immer um soviel länger, wie du Plattendicke verbaust...26mm normale Gewindelänge, 15 mm Platte = 26+15mm=41mm Gewindelänge ca.
Oder Platten zum montieren auf die Achse/Nabe mit feststehenden Bolzen zur Radaufnahme. Liess Dich mal ein bei dem Thema und schau Dir Angebote für das Auto an, dann wird es schnell deutlich.

Okay ich schau mal was sich finden lässt!
Werde mal nach H&R sets gucken..

An meinem Wagen sind die schon richtig matt und mit Politur geht da nix von runter. :confused:

Danke dir schau mal weiter vorn im threat hatte die Scheinwerfer mal beim lackierer... schleifen polieren neuer Klarlack rauf... total geil wie neu :)

Nein, also an sich wäre eine Maschine dann schon mein "Tipp". Weil der BMW Lack ist hart und per Hand machst du da kaum was, zudem ist es sehr anstrengend und mühselig per Hand was zu reißen. Wenn man aber so anfängt kannst du dich gleich ins ganze Detailing Thema einlesen, oder man entscheidet sich es einmal gescheit machen zu lassen.

Okaaaay cool.. welche Maschinen kannst du empfehlen?
Wäre mal nen tolles Geschenk vllt :(
Hau mal paar gute rein wenn du zeit hast :) :P

Danke dir schau mal weiter vorn im threat hatte die Scheinwerfer mal beim lackierer... schleifen polieren neuer Klarlack rauf... total geil wie neu :)

Die Scheinwerfer sind echt top geworden muss ich auch mal machen lassen.
Aber das dein Kennzeichen an den Seiten so absteht gefällt mir nicht sieht irgendwie seltsam aus, das würde ich so befestigen das es bündig anliegt.

Da brauchst Du eigentlich nur Naßschleifpapier in den Körnungen 1200, 2000 und 2500/3000. Und dann eigentlich nur 'ne Menge Geduld...!!

Diese Papiere bekommst Du am ehesten im Lackierbedarf.

Anschließend noch mit Politur abziehen und fertig.... ;)

Ich werde mal gucken was sich da so finden lässt.. bissl in die Materie rein lesen..
Aber das wäre wirklich mal ne gute Idee..

Die Scheinwerfer sind echt top geworden muss ich auch mal machen lassen.
Aber das dein Kennzeichen an den Seiten so absteht gefällt mir nicht sieht irgendwie seltsam aus, das würde ich so befestigen das es bündig anliegt.

Da gebe ich dir recht..
Das Kennzeichen ist ja mit Saugnäpfen befestigt..
Ich sollte vllt mal diese Magnete ausprobieren denn in die Front Löcher bohren geht gar nicht ^^

Ich sollte vllt mal diese Magnete ausprobieren
Habe ich auch drin, sogar doppelt, damit ich das Kennzeichen an zwei Stellen platzieren kann.
Nimm aber die Winter-Edition, da sind die Magneten mit Klebern geschuetzt vor Witterungen
(meiner sieht zwar eh nie Schnee, aber wer weiss schon)....

Maschine? Hab ich! Die ist aber nur Dekoration. Bei uns gibt es schon WASCHANLAGEN [emoji41]

Habe ich auch drin, sogar doppelt, damit ich das Kennzeichen an zwei Stellen platzieren kann.
Nimm aber die Winter-Edition, da sind die Magneten mit Klebern geschuetzt vor Witterungen
(meiner sieht zwar eh nie Schnee, aber wer weiss schon)....

was kosten die Dinger? :)
auf jeden fall besser wenn da son Schutz drum ist..

Et45 ist scheiße. Gibt's keine et 30?

Sonst wiegen die Platten ja fast mehr wie die Felgen [emoji13]

mhm leider nicht :D
ach man ..
ich werde mich heute abend mal schlau machen bei H&R und Co.

Maschine? Hab ich! Die ist aber nur Dekoration. Bei uns gibt es schon WASCHANLAGEN [emoji41]

Welche hast du denn wenn ich fragen darf? :)

Zurück
Oben Unten