Scrape
Fahrer
- Registriert
- 1 März 2017
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ha, ja!Meinst du meinen?
Finde den Sound nicht überzogen, wie viele hier vermuten/meinen und du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha, ja!Meinst du meinen?
Nein überhaupt nicht! Ich hätte wohl eher v3 oder v3+ nehmen sollen.. Das coupe ist zu gut gedämmt von innen. Bin nun ein paar tausende km gefahren und auch langstrecke. Es ist absolut human, bei normal fahrt hört man von innen Eigt sogar kaum nen Unterschied. Bei last - klar - dann natürlich schon.Ha, ja!
Finde den Sound nicht überzogen, wie viele hier vermuten/meinen und du?
Habe den von DiamondOS von außen gehörtHört euch eure Autos mal von außen an, also lasst mal wen anderes fahren.
Dann wisst ihr erstmal wieviel das Coupe dämmt und hinten wirklich rauskommt
Naja da habe ich ja nicht durchgeladen. Nächstes mal wenn wir uns sehenHabe den von DiamondOS von außen gehört
Was ist denn der genaue Unterschied zwischen:
V2+, V2++ und V3?
Hast aufjedenfall alles richtig gemacht!Sodele,
auch ich hatte endlich meinen Termin bei ASG
Ich muss sagen, ich kann mich den ganzen vorangegangenen Meinungen nur anschließen!
Der Laden, das Team und die Beratung ist einfach Spitze!!!
Morgens angekommen habe ich mit Andre bei einem Kaffee meine Soundvariante besprochen...
Es wurde letztendlich V2++++ und ich muss sagen, ich bekomme das Grinsen beim Fahren nicht mehr aus dem Gesicht
Dieses Brabbeln bei der Gaswegnahme ist einfach zum niederknien...
Der Sound bei Volllast und hohen Drehzahlen ist einfach nur geil! Originalkommentar von der Freundin :,,Der hört sich jetzt wie ein Rennwagen an!"
Dazu ist zu sagen, dass er schon sehr laut geworden ist, man aber auf jedenfall längere Strecken fahren kann, ohne dass einem die Ohren platzen....
Fazit: Ich würde es sofort wieder machen! Das ASG Team geht super ordentlich mit den Autos um (Lenkrad wird mit Folie abgeklebt und Sitz wird abgedeckt) und sie wissen was sie tun!
ja ich wollte schon eine deutliche Steigerung zur Serienanlage...
und ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden!
Er hat auch gemeint, das einer mit einem phoenixgelben Z4 Coupe nochmal gekommen ist um die Anlage lauter zu machen...
Sieh an .. man erinnert sich an mein Autoja ich wollte schon eine deutliche Steigerung zur Serienanlage...
und ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden!
Er hat auch gemeint, das einer mit einem phoenixgelben Z4 Coupe nochmal gekommen ist um die Anlage lauter zu machen...
Alternativ bei hoher Drehzahl und zurückschalten derbstes Knallen das du innen denkst dir fliegt gleich der ESD wegLaut ist nicht gleich schön aber das ist immer noch Geschmacksache. Für mich ist schön dumpf und bei der Gaswegnahme
das brubbeln .
Ich fahre seit knapp einem Jahr mit meine V2+++ durch Köln und Umland und hatte noch nie ein Problem mit der Rennleitung. Ich denke wie du schon richtig festgestellt hast kommt es auch darauf an wie man fährt. Und wenn du nicht gerade 10x den Ring rauf und runter donnerst würde ich mir da keinerlei Sorgen machen. Abgesehen davon spielen die Kunden der "Projektgruppe Raser" noch einmal in einer anderen Liga den Geräuschpegel betreffend. Zusätzlich zählt der Z4 definitiv nicht zu den typischen Autos aus der Raser Szene vs. diverse Mercedes AMG Modelle beispielsweise.
Also ich fahre weiterhin ganz entspannt meine ASG-Anlage:)
Ich fahre auch im Alltag mit der V2 und die Polizei, oft im Stadtverkehr unmittelbar neben oder hinter mir, hat noch nicht gezuckt. Selbst wenn man stärker beschleunigt, scheint die Optik des Autos die Lautstärke zu implizieren. Angehalten wurde ich bisher noch nicht.
Der Z4 35i ist mit offener Klappe übrigens serienmäßig schon lauter als ein M54 mit V2(+). Daher mache ich mir da keine Sorgen.