Hallo ZZZZ-Fans,
ich habe einen Radsatz abzugeben.
Felgen: BBS CI-R
VA: 8x19 ET 45
HA: 9x19 ET 48
Reifen: Michelin Pilot Supersport 4S
VA: 225/35/19
HA: 255/30/19
Zustand: Reifen sind praktisch neu (400 km Laufleistung), die Felgen ebenfalls.
Eine hintere Felge hat einen minimalen Steinschlag an einer Speiche.
Gimmicks: Adaptionsspurplatten (BBS hat größeres Nabenloch) mit 6 mm pro Seite mit passenden Schrauben.
Nabenkappen mit BMW-Emblem und/oder Z4 Logo.
Die Felgen stehen mit den Spurplatten sehr schön im Radhaus. Bei Verschränkung noch genug Spielraum.
Montage auch ohne die Platten möglich (Original Nabenlochadapter von BBS vorhanden).
Felgen passen (auch ohne die Platten) über die Performance-Bremse
Alles neu gekauft in 2017 - Rechnungen vorhanden.
Hintergrund zum Verkauf: Ich hatte den Radsatz für den Z4 meiner Schwester gekauft. Der Z4 wurde jetzt aber kurzentschlossen verkauft.
Prinzipiell ist das der gleiche Radsatz, den ich auf meinem Coupé fahre - nur andere Reifen.
Die Räder werden ab der zweiten Maiwoche verfügbar sein. Abholung bei mir in München oder eben Versand.
Bilder kommen, sobald ich Zeit hatte, die Räder sauberzumachen. Ich will euch nur schon einmal heiß machen
Die Bilder im Anhang sind von meinem Coupe, dort mit Goodyear Reifen. Dann kann man sich das vorstellen.
Preisvorstellung: 2000 Euro

ich habe einen Radsatz abzugeben.
Felgen: BBS CI-R
VA: 8x19 ET 45
HA: 9x19 ET 48
Reifen: Michelin Pilot Supersport 4S
VA: 225/35/19
HA: 255/30/19
Zustand: Reifen sind praktisch neu (400 km Laufleistung), die Felgen ebenfalls.
Eine hintere Felge hat einen minimalen Steinschlag an einer Speiche.
Gimmicks: Adaptionsspurplatten (BBS hat größeres Nabenloch) mit 6 mm pro Seite mit passenden Schrauben.
Nabenkappen mit BMW-Emblem und/oder Z4 Logo.
Die Felgen stehen mit den Spurplatten sehr schön im Radhaus. Bei Verschränkung noch genug Spielraum.
Montage auch ohne die Platten möglich (Original Nabenlochadapter von BBS vorhanden).
Felgen passen (auch ohne die Platten) über die Performance-Bremse

Alles neu gekauft in 2017 - Rechnungen vorhanden.
Hintergrund zum Verkauf: Ich hatte den Radsatz für den Z4 meiner Schwester gekauft. Der Z4 wurde jetzt aber kurzentschlossen verkauft.
Prinzipiell ist das der gleiche Radsatz, den ich auf meinem Coupé fahre - nur andere Reifen.
Die Räder werden ab der zweiten Maiwoche verfügbar sein. Abholung bei mir in München oder eben Versand.
Bilder kommen, sobald ich Zeit hatte, die Räder sauberzumachen. Ich will euch nur schon einmal heiß machen

Die Bilder im Anhang sind von meinem Coupe, dort mit Goodyear Reifen. Dann kann man sich das vorstellen.
Preisvorstellung: 2000 Euro