BMW Z3 Z3 Coupe 2,8 Bj 99, 184 tkm

Sieht es nur auf dem Smartphone so aus, als hättest Du Dir mit der Formatierung des Textes keine Mühe gemacht?
Was mir so auffällt: 30.000 km und nur ein Ölwechsel? Welche Verschleißteile wurden getauscht? Wie sieht der Fahrersitz aus? Wurde das QP im Winter gefahren oder sind die Winterreifen zwar neuwertig, aber Asbach?

Viel Erfolg beim Verkauf!

Liebe Gemeinde,

jetzt ist der Tag gekommen, an dem ich mich von meinem Zetti trennen möchte und offen für neues bin.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Standort des Wagens ist 73312 Geislingen - der Wagen ist angemeldet und kann besichtigt und probe gefahren werden.

Fragen auch gerne an mich!

Viele Grüße

Andreas & Gerhard

Danke für deine Kritik.
Bei mobile habe ich bei der Erstellung der Anzeige keinerlei Tools zur Formatierung gefunden. Inzwischen habe ich hier jedoch Tipps gesehen, zB mit den **.... Werde ich heute ausprobieren.
Wie kommst du auf 30.000 km ? Bei 156.000 km ist der letzte Eintrag im Serviceheft von einer Werkstatt. Danach wurde alles selbser gemacht und dokumentiert. Aber nüchtern gesehen zählt das nicht, da kein Nachweis von einer Werkstatt.
Letztendlich versuche ich die Anzeige so ehrlich wie möglich zu beschreiben und auf Anfrage gibts genug andere Bilder. Die Winterreifen sind 2 Jahre alt und ich denke nicht daß die den Ausschlag geben sollen. Immerhin ist der Preis VB.

Zurück
Oben Unten