Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, grüßen gehört mit zum guten Ton :)Gestern habe ich eine schöne Ausfahrt Richtung DD gemacht, unterwegs ist mir noch noch ein älteres Pärchen mit einem gelben E89 begegnet, man hat sich gegrüßt beim Überholen, das scheint ein netter Standart unter Z4 Fahrern zu sein ;-) ... die ganze Autobahn entspannt mit offenen Verdeck bei 120km/h und am Ende die Gegend um die Bastei an der Elbe unsicher gemacht :-P
Anhang anzeigen 269372
Genau, grüßen gehört mit zum guten Ton :)
Ich bin nach Hamburg zum supercarsunday gefahren, habe dort auch auf dem besucherparkplatz 2-3 andere z4 gesehen. Hier aber mal paar andere Fahrzeuge.
Anhang anzeigen 269331Anhang anzeigen 269332Anhang anzeigen 269333Anhang anzeigen 269334Anhang anzeigen 269335
Bei dem olivgrünen Huracan durfte ich zum Schluss noch als Beifahrer mitfahren... unglaublich wie das Teil einen in den Sitz drückt - Dauergrinsen war auf jeden Fall da..
Rh alurad be-twin. 8,5x19 et 35.
deswegen habe ich glatt mit gemacht ;-) ...find ich Stark
Muss ja mal ein Kompliment aussprechen, denn normalerweise finde ich den Aero-Heckspoiler nicht so schick. Aber in deinem Fall sieht es cool aus wegen der schwarzen Kante!
Ist die komplette Unterseite schwarz? Kannst du kurz etwas zur Montage sagen? Bei mir ist es auch bald soweit :)