BMW hat mich als Kunden schon vor langer Zeit verloren - da müsste ein Wunder geschehen, dass mich ein neuer Z4 oder Z5 so vom Hocker reißt, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, mir wieder einen BMW zuzulegen...
Exakt aus dem selben Grund hat mich Porsche als möglichen Interessenten verloren.
Auch wenn die Endprodukte sicherlich gut werden und technisch auf der Höhe der Zeit liegen werden, empfinde ich zu wenig Emotion, was verhindert, dass mein Geldbeutel aufgehen wird. [emoji6]
Hier sind für mich inzwischen ganz andere Fahrzeuge & Hersteller interessant geworden und in den Fokus gerückt, von denen ich vor Jahren niemals daran gedacht habe, mich damit ernsthaft auseinander zu setzen - mir geht es als "Petrolhead" in erster Linie um die damit verbundene Emotion.
Aber ich verfolge dennoch mit Interesse, was aus dem kommenden Modell wird und freue mich auch darüber, das erste Serienmodell irgendwann live auf der Straße zu sehen - wenn dies dann auch noch ein Erfolg für den Hersteller wird, freut mich das noch mehr, denn damit werden letztlich auch Arbeitsplätze gesichert...