Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Ist doch wurscht, die Emmy behält er eh..... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind aber auch glaube ich alle in einer anderen Preisklasse oder ? Im vergleich zum Z4.
Das F-Type Cabrio habe ich mir auch schon angeschaut, ist der Kofferraum noch kleiner als der des Zett ?
V8 Camaro Cabrio dürfte deutlich unter dem besten Motor im neuen Z liegen vom Preis, zumindest bei gleicher Ausstattung [emoji6]
Ganz so viel war es nicht, aber mein Camaro kostete gut 10K weniger als mein Z.Nicht nur dürfte sondern liegt ganz sicher. Frag nach bei Tim.
Vergleicht man 340 PS im sDrive35is mit nahezu Vollausstattung gegen einen Camaro 6 Gen mit V8 und 453 PS bei dem es kaum noch was zum ankreuzen gibt und auch Details in der Serienausstattung vorhanden sind die es nicht mal für viel Geld und gutes Zureden bei BMW gibt , dann bleibt soweit ich mich erinnere ein Delta von beinahe 15000€.
Ist doch wurscht, die Emmy behält er eh.....![]()
Die sind aber auch glaube ich alle in einer anderen Preisklasse oder ? Im vergleich zum Z4.
Das F-Type Cabrio habe ich mir auch schon angeschaut, ist der Kofferraum noch kleiner als der des Zett ?
Ganz so viel war es nicht, aber mein Camaro kostete gut 10K weniger als mein Z.
Bei F-Type, AMG und Corvette sieht das freilich anders aus. Die spielen allerdings in der von Rainer angesprochenen Motorisierung auch in einer anderen Liga als der Z.
Tim
Aber auch nur der FType R fahr mal den S mit 380 PS und Wandler Automatik da geht ein 35is besser
LG Andreas
Wieso halber Toyota??
BMW entwickelt die Plattform die Toyota zur Verfügung gestellt wird, und Toyota nimmt eine Bestimmte Mindestmenge ab. Von Toyota ist da nix mit dabei.
Wie auf dem Innenraumbild unschwer erkennbar ist: SOP11/18!!!
Dann wohl doch im Frühjahr 19 beim Händler...
Ich hab gehört er soll einfach perfekt werden. Perfektion braucht nunmal Zeit [emoji3]
Die Metzgereifachverkäuferin (Foto anbei) hat mit dem Zentralrat der Metzgereifachverkäufer und Metzgereifachverkäuferinnen gesprochen und kam zu dem Beschluss dass ein "Sitzpaket XXL" optional angeboten werden sollte und im Ausstattungspaket "Elefantum" Serie sein sollte.
![]()
Ich hab gehört er soll einfach perfekt werden. Perfektion braucht nunmal Zeit [emoji3]