Gibt es noch Männer die zu Hause die Hosen anhaben?

Ich finde eigentlich die Frage interessanter ob es noch Frauen gibt die zu Hause einen Rock oder ein Kleid anhaben.:D

Habe ich die Hosen an,wenn ich mache,was ich will und sie macht mit?

Anders herum ist es aber auch so. ;)

Ist bei uns seit 16 Jahren so und so richtig gekracht hat es bei uns nie.

Jeder lässt den Anderen so wie er ist und eben auch seinen Freiraum,wenn er ihn denn mal braucht.

Wir sind bisher damit sehr gut gefahren und werden es auch weiterhin so halten. :) :-)

Dann feier den Umstand hier[emoji23]

Das erste Bier trinke ich auf Dein Wohl! [emoji6]

Hier mal ein kleines Beispiel von meinen Beobachtungen z.B. in der Nachbarschaft:

"Matthias der Blumenkübel wirkt an der Stelle nicht, stelle den mal testweise auf Platz B."
Kaum stand der schwere Kübel dort, folgte kurz darauf:
"Nein, sieht auch irgendwie unpassend aus.
Matthias, stelle den Kübel mal auf Platz C, ich muss mir einen Live-Eindruck davon vermitteln wie das optisch rüber kommt."
Nach gefühlt einer Stunde war dann der richtige Platz für den Blumenkübel gefunden und Matthias am Ende seiner Kräfte.

Nächstes Beispiel:
"Matthias, wir brauchen einen neuen Zaun/Sichtschutz."
Nachdem der Zaun wenig später stand:
"Matthias, die Farbe passt optisch nicht unsere anderen Holzelemente, besorge eine passende Lasur und gleiche das an."

(Name wurde absichtlich geändert) [emoji6]

Einen Moment...ich frag mal meine Verlobte, ob ich schreiben darf, dass ich die Hosen an habe :roflmao:

Ansonsten fällt mir noch der folgende Spruch ein: Eine kluge Frau folgt Ihrem Mann wohin Sie will ;)

Ich kenne einige Leute bei denen die Kinder als Druckmittel der Partnerin benutzt werden um den Partner einzunorden.
Sowas geht gar nicht!
Die Ehefrauen gehen halt davon aus das Ihnen im Trennungsfall das Sorgerecht zusteht und Sie finanziell Gewinn aus der Trennung ziehen.
Manche Leute haben da schon Haus und Hof verloren.
Eine dieser Damen hatte mir gegenüber erwähnt Sie wäre nicht aus Liebe mit Ihrem Mann zusammen sondern hat nur jemand gesucht der Ihr ein schönes Leben bietet.

Wie ich schon weiter oben schrieb habe ich die Hosen an. Das erkennt man auch daran daß ich mich um die wichtigen Dinge kümmere. Sport und Politik. Alles andere überlass ich meiner Frau.

Wie war das noch: "Männer haben die Hosen an, aber Frauen sagen welche." (Und was ist mit den Schotten?)

Ist vielleicht auch eine Bequemlichkeit vieler Männer. Ein ganzer Kerl zu sein, ist ja auch nicht so einfach.

Wir sind sehr selten direkt einer Meinung und mindestens einmal jeden Tag knirscht es auch,
Ich muss aber auch zugeben, vielfach hat sie Recht und nachher sind wir uns auch zu 99,9% wieder einig.
Diskutieren gehört zu einer guten Beziehung einfach dazu!

Für mich ist es so, dass ich nur Freiraum brauche. Wenn ich den habe, reicht mir das. Das ist natürlich immer schwer, wenn der eine Teil eher anhänglich ist und so weiter. Häufig habe ich das Gefühl, dass die Frauen das sind... andererseits kenne ich viele Beziehungen wo ich immer denke... scheiße.

Beispielsweise frage ich ob am Feiertag wer Zeit hat... Abends was starten. Die Antwort ist dann: "Meine Freundin hat auch was vor, ich weiß nicht wie lange sie weg ist." Da denke ich dann schon manchmal... irgendwas läuft da doch falsch. Aber man darf sich nichts denken und keine Meinung dazu haben, weil es ja einfach deren Sache ist.

Letztlich gibts dann doch Berührungspunkte wo die Partnerschaften anderer einen tangieren, obgleich man ja nichts dazu zu sagen hat. Wenn irgendeine Frau nen Typen wegen seines Gliedes oder Geldes oder sonst was willl... ist doch super. Wenn er es weiß, umso besser, wenn er zu doof dazu ist das zu checken, auch super, denn dann hat er wohl selbst schuld. Und derjenige der so berechnend ist, ist mit seinem Charakter gestraft.

Ich persönlich kann mich nicht beschweren, aber wenn ich es mir aussuchen müsste, Singel zu sein oder überhaupt eine Partnerin zu haben... ich wäre zumindest froh ein zwei Jahre alleine zu leben, einfach weil es mir auf den Sack geht überhaupt Dinge abzusprechen und Rücksicht zu nehmen.
Klar, ein schönes Essen, eine Einladung, die geputzte Wohnug ist toll, da freut man sich, wenn die Frau fleißig war. Aber das ist auch umgekehrt so und letztlich auch nicht soein großer Gewinn.

Das erste Bier trinke ich auf Dein Wohl! [emoji6]

Hier mal ein kleines Beispiel von meinen Beobachtungen z.B. in der Nachbarschaft:

"Matthias der Blumenkübel wirkt an der Stelle nicht, stelle den mal testweise auf Platz B."
Kaum stand der schwere Kübel dort, folgte kurz darauf:
"Nein, sieht auch irgendwie unpassend aus.
Matthias, stelle den Kübel mal auf Platz C, ich muss mir einen Live-Eindruck davon vermitteln wie das optisch rüber kommt."
Nach gefühlt einer Stunde war dann der richtige Platz für den Blumenkübel gefunden und Matthias am Ende seiner Kräfte.

Nächstes Beispiel:
"Matthias, wir brauchen einen neuen Zaun/Sichtschutz."
Nachdem der Zaun wenig später stand:
"Matthias, die Farbe passt optisch nicht unsere anderen Holzelemente, besorge eine passende Lasur und gleiche das an."

(Name wurde absichtlich geändert) [emoji6]

Hätte ich einer Frau oder einem Mann geantwortet "Selbstständigkeit ist nicht so Dein Ding, was?"

Was ich immer nicht kapiere:
Im Bekanntenkreis gibt es Beziehungen, da macht jeder sein Ding.
Soll heißen, jeder feiert alleine seine Partys, jeder fährt alleine mit anderen in Urlaub, jeder hat seinen eigenen Kegelclub, usw.
Eventuell sind die aber auch nur deshalb noch zusammen!?

Ganz wichtig, man muss wohl auch Prioritäten setzen.
Ich hab´ zum Beispiel ganz deutlich gesagt: Erst kommt der Z, dann Du... der Z war vor Dir da! :b

Zurück
Oben Unten