CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Zumindest musste ich dafür nicht meine Frau um Erlaubnis bitten!Alleine das man so eine Thread aufmachen finde ich schon traurig genug...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest musste ich dafür nicht meine Frau um Erlaubnis bitten!Alleine das man so eine Thread aufmachen finde ich schon traurig genug...

Dann feier den Umstand hier[emoji23]

Meine Frau und ich sind nicht immer einer Meinung

... in den familären / persönlichen Umkreis.
Nächster thread: wie ist euer sex so? [emoji23] [emoji23] [emoji23]

ausgefallen!
.
.
.
.
Montag ausgefallen
Dienstag ausgefallen
![]()
Nächster thread: wie ist euer sex so? [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Keine weiteren Fragen.Klar, ein schönes Essen, eine Einladung, die geputzte Wohnug ist toll, da freut man sich, wenn die Frau fleißig war.

Das erste Bier trinke ich auf Dein Wohl! [emoji6]
Hier mal ein kleines Beispiel von meinen Beobachtungen z.B. in der Nachbarschaft:
"Matthias der Blumenkübel wirkt an der Stelle nicht, stelle den mal testweise auf Platz B."
Kaum stand der schwere Kübel dort, folgte kurz darauf:
"Nein, sieht auch irgendwie unpassend aus.
Matthias, stelle den Kübel mal auf Platz C, ich muss mir einen Live-Eindruck davon vermitteln wie das optisch rüber kommt."
Nach gefühlt einer Stunde war dann der richtige Platz für den Blumenkübel gefunden und Matthias am Ende seiner Kräfte.
Nächstes Beispiel:
"Matthias, wir brauchen einen neuen Zaun/Sichtschutz."
Nachdem der Zaun wenig später stand:
"Matthias, die Farbe passt optisch nicht unsere anderen Holzelemente, besorge eine passende Lasur und gleiche das an."
(Name wurde absichtlich geändert) [emoji6]