Gibt es noch Männer die zu Hause die Hosen anhaben?

Moin Moin
Das mit den Hosen wird ganz einfach klargestellt.
Dann darf die Frau mal eben. Rasen mähen ,Reifen und Bremsen wechseln,Badezimmer fliesen,Objekte installieren,die Elektrik auf Vordermann bringen und schon hat sich das Thema erledigt.
gruß
Karsten

Moin Moin
Das mit den Hosen wird ganz einfach klargestellt.
Dann darf die Frau mal eben. Rasen mähen ,Reifen und Bremsen wechseln,Badezimmer fliesen,Objekte installieren,die Elektrik auf Vordermann bringen und schon hat sich das Thema erledigt.
gruß
Karsten

Austauschbar, dafür soll es in Deutschland sogar Firmen geben, denen man mit Umsatz drohen kann ;-)

Bring die blöden Hemden in eine Wäscherei, bekommst Du gebügelt zurück.
Anstelle zu Mcdoof wirfst Du den Grill an machst Dir ein fettes Steak und gibst ihr einfach nix ab.

Das ist an einem Feiertag schlecht möglich, oder wo bekomme ich heute ein schönes saftiges Steak?
Wäscherei ist auch geschlossen und weit und breit keine in der Nähe.
Ist aber auch egal weil sich meine Holde scheinbar wieder beruhigt hat.
Als ich heute Morgen die Küche betrat war meine Frau gerade dabei den Spargel zu schälen.
Ich gehe daher davon aus das ich nun doch noch mein Mittagessen bekomme.
Bin Ihr aber aus dem Weg gegangen und mich mit unserem kleinen Enkel beschäftigt.
Es gibt ja viel zu tun -
Laufrad putzen, Pool aufblasen und Wasser einfüllen etc.
Jetzt bin ich froh die Ruhe zu genießen, denn nachdem der Kleine wieder wach ist wird der Opa wieder gefordert...
Ich hoffe das der Abend ruhiger wird wie der gestrige!

Bemerkung meiner Frau beim essen:

"Mittagessen ist schon was Schönes, oder?
Besser wie Tiefkühlkost!" [emoji6]

Es wird höchste Zeit das ich mir das Kochen beibringe!

Hahaha... Ja so ein bissken piesacken ist schon amüsant.
Nur mal so nebenbei: Kochen ist kein Hexenwerk ... So wie Rasenmähen usw.

Stell' Dir vor, Du bist alleine, dann hörst Du ja nicht mit Essen auf ;-) ...
Und zur Not gibt es Restaurants ...

amüsantes Thema, ich finde Männer und Frauen haben sich im Prinzip nicht verändert, es gab schon immer starke und schwache Männer und Frauen, was sich imho verändert hat,
starke Frauen sind jetzt selbstbewusst und verstecken dieses nicht mehr und schwache Männer dürfen ihre Frauen nicht mehr prügeln, wenn sie sich unterlegen fühlen, jetzt kuschen sie, was auch gut so ist, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Im Übrigen kann man nichts über einen Kamm scheren, jede Ehe ist anders, in meinem Bekanntenkreis kenne ich nur harmonische Ehen mit relativ gleichberechtigten Partnern.

Zurück
Oben Unten