Hilfe Katzen besetzen meinen Zetti

Besten Dank, ich hab mir gleich einen gekauft, falls der Link mal wieder nicht funktionieren sollte:

Royal Gardineer Hunde-, Katzen- und Vogelschreck TS-712 - das Original

Mal was grundsätzliches zu Kratzern im Lack und Haaren aufm Dach sowie Bißspuren im Antennenfuß:

Das sind alles Spuren von Mardern!KEINE Katze der Welt nagt am Antennenfuß rum und zerkratzt auch keinen Lack,da die Krallen eingezogen sind!Die würde dir maximal das Dach aufkratzen,wenn sie ihre Krallen dran wetzen würde....

Und Fußspuren in dreckig sind sowieso Marder,vorallem,wenn sie spitz zulaufen,eine Katzenpfote ist breiter als so eine Marderpfote und auch grundsätzlich SAUBER!

Also:

-Kratzer im Lack
-Haare aufm Dach
-Kacke aufm Auto
-Bißspuren in weichen Gummiteilen

MARDER!

Schafft euch ne Katze an,dann habt ihr maximal Haare aufm Dach....

Greetz

Cap

Normalerweise zieht die Katze, gegen den Marder den Schwanz ein und verduftet ganz schnell.

Der von mir benannte Hunde- und Katzenschreck wirkt für Marder ebenso.
Ich konnte abends gegen 22.30 den Marder am Haus vorbeilaufen sehen, dicht an den Autos entlang.
Seitdem wir diesen Schreck haben, lief der Marder auf der anderen Straßenseite.
Der dieser Schreck funkt nicht 24h permanent, sonder erst durch einen Bewegungsmelder. Somit kommen die Viecher dem Auto gar nicht mehr zu nahe, da das ungewohnte Geräusch sie schon vorher abwimmelt.

Wenn natürlich Hund Katze Mau.. Marder älter und taub werden, dann nutzt das Teil auch nix mehr. :whistle:

Mal was grundsätzliches zu Kratzern im Lack und Haaren aufm Dach sowie Bißspuren im Antennenfuß:

Das sind alles Spuren von Mardern!KEINE Katze der Welt nagt am Antennenfuß rum und zerkratzt auch keinen Lack,da die Krallen eingezogen sind!Die würde dir maximal das Dach aufkratzen,wenn sie ihre Krallen dran wetzen würde....

Und Fußspuren in dreckig sind sowieso Marder,vorallem,wenn sie spitz zulaufen,eine Katzenpfote ist breiter als so eine Marderpfote und auch grundsätzlich SAUBER!

Also:

-Kratzer im Lack
-Haare aufm Dach
-Kacke aufm Auto
-Bißspuren in weichen Gummiteilen

MARDER!

Greetz

Cap

Danke [emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303]
Dem ist nichts hinzuzufügen [emoji41]

Nicht falsch verstehen, ich für meinen Teil mag die plüschigen Fiecher. Aber es ist schon irgendwie seltsam, dass ich, seit dem ich das Auto hab, NIE Probleme mit Kratzern und nie Haare auf dem Dach hatte und kaum hat mein Nachbar zwei neue Freunde habe ich beides...

Sicher das Katzen wenn Sie abrutschen oder wo rauf springen wollen, es aber nicht erreichen weil sie im ersten Anlauf nicht hoch genug gesprungen sind nicht doch Ihre Krallen ausfahren? Das würde meine neuen Kratzer hinten am Schweller sehr gut erklären.

Mal ganz abgesehen davon das doch wohl jedem für den ein Auto mehr als nur Mittel zum Zweck ist frische Katzentazen auf sauberem Lack nerven... Ich will den Tieren nix böses, aber sie sollten Ihren Tanzbereich kennen lernen. Da ich dumerweise doch zu regelmäßig arbeite, werde ich mich nicht mit Sprühflasche bewaffnet neben mein Auto hocken um die Fiecher eigenhändig zu erziehen.

Wenn das Teil auch Marder abhält umso besser. Ich hoffe ich bekomme morgen schon Post!

Auch wenn die Tiere alt und taub sind, hoffe ich zumindest auf Ihr Erinnerungsvermögen "bääh Carport - böser Ort *maunz*";)

@CF01 Edit:
Aber ich geb dir Recht, Bisspuren in der Antenne, genau wie frische Häufchen und nette "Orangensaftspuren" auf dem Auto das würde ich einem Marder zuordnen, hab ich aber nicht...

Hier is zwar noch ne Fuchsspur dabei,aber da siehst den Unterschied Marder zu Katze,dnn kannst selber schauen,wem die Pfotendreckspuren auf deiner Kiste gehören:

Klick

Ich bezweifle,das es Katzen waren...

Greetz

Cap

Die effektivste Lösung bei mir war einfach nicht mehr im Carport zu parken. Dann liegen die zwei nur noch unter oder neben dem Auto, was sie gerne machen dürfen. Im Winter wenn ich mal im Carport parke lege ich ein Carcover einfach aufs Verdeck, denn da gehen die auch ungerne drauf. Ein nicht abgedecktes Verdeck ist das reinste Paradies.
Das Katzen keine Haare hinterlassen oder deren Pfoten immer sauber sind würde ich so auch nicht unterschreiben. Habs schon durchs Fenster beobachtet wie sie eine Spur von vorne nach hinten übers Auto ziehen und beim runterspringen auch gerne mal rutschen.
Schlammspuren und angenagte Kunststoffteile sind allerdings definitiv Marder.

Hier is zwar noch ne Fuchsspur dabei,aber da siehst den Unterschied Marder zu Katze,dnn kannst selber schauen,wem die Pfotendreckspuren auf deiner Kiste gehören:

Klick

Ich bezweifle,das es Katzen waren...

Greetz

Cap
Es waren sehr eindeutig Katzen...;)

Ich habe nun schon den zweiten Katzenschreck hier. Leider hat bei mir der von @pixelrichter (Den ich auch oben mit Bild gepostet habe) nicht geholfen.
Seit einer Woche habe ich jetzt dieses Gerät:
https://www.amazon.de/gp/product/B06XPD5SS9/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
Damit ist Ruhe *halleluja*
615wzZSdPjL._SL1001_.jpg

Zurück
Oben Unten