Guido264
macht Rennlizenz
Nachdem ich meinen Z fast verkauft hatte , hatte er das wohl gemerkt und fing ein wenig an zu zicken. Erst Anlaßer kaputt und dann die niemals endende Story mit meinem leuchtenden Airbag, ich war schon fast am verzweifeln. Aber dank Zetti Utze und KGB44 und deren guten Ratschlägen habe ich dann den Kabelbaum in der Beifahrertür gewechselt und siehe da, der Fehler ließ sich löschen und bleibt auch seit 14 Tagen wech
. Heute war Tüv angesagt, auch den hat er ohne Probleme bestanden.
Ich bin so froh das ich ihn vor einem halben Jahr nicht verkauft habe. Als nächstes kommt er 3cm tiefer und bald kommt hoffentlich mein Eisenmann Endtopf . Überlegung für nächstes Jahr, "folieren" und die Felgen werden Pulverbeschichtet.
Was noch fehlt M Lenkrad, weiße Rückleuchten und was mir dann noch so einfällt .
Mal schauen was ich hier noch so an Tipps mitnehmen kann.

Ich bin so froh das ich ihn vor einem halben Jahr nicht verkauft habe. Als nächstes kommt er 3cm tiefer und bald kommt hoffentlich mein Eisenmann Endtopf . Überlegung für nächstes Jahr, "folieren" und die Felgen werden Pulverbeschichtet.
Was noch fehlt M Lenkrad, weiße Rückleuchten und was mir dann noch so einfällt .
Mal schauen was ich hier noch so an Tipps mitnehmen kann.
Zuletzt bearbeitet: