clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Preise sind auch so human soviel ich weiß nehmen die 90 Euro pro DämpferWürden die den auch ohne deine guten Beziehungen so günstig überholen?
Das wird es wohl sein. [emoji106]Ich hatte für das V2 auch mal Profilackdisch angefragt und mir sagen lassen dass es beim V2 unterschiedliche Varianten gibt bei denen eine Revision teilweise nicht möglich bzw. nicht rentabel sei. Dies sei bei den aktuellen V3 und dem CS generell anders. Vielleicht erklärt das die unterschiedlichen Informationsstände.
Gruß
Sven
Bist du da sicher? Das erscheint mir sehr günstig für ganze Dämpfer.Neue Dämpfer für das V1 liegen bei €90,--
Werden bei mir nach 120.000km bald fällig.
Das ist doch mal Stark!So bin das Ergebnis noch schuldig.
Die Revision hat leider unangenehm lange gedauert Begründung die Tuning World sowie die jubiläumsaktion und dem damit verbundenen großen Auftrags Volumen.
Kurzum nach etwas mehr als 3 Wochen bekam ich es zurück in perfekter Qualität selbst den abgerissenen stehbolzen haben sie gewechselt und das ganze kostenlos.
Ihr habt richtig gelesen man hat mir keinen Cent berechnet. Perfekter Service KW die Einstellung wie gehabt
[emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Es hat zuvor perfekt funktioniert und es funktioniert danach wieder perfekt. Wenn ein Dämpfer nicht undicht gewesen wäre hätte ich noch nicht revidiert. Man bekommt ja einen detaillierten Revisions Berich inclusive Einstelldaten. Laut Bericht war die Verschraubung lose darum der ÖlverlustMerkt man einen Unterschied beim Fahren?