rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Irgendwann erwische ich ihn schon, auch ohne Drohne.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis der Harry kommt, aber dann ....![]()
pfuiii pfuiii
Irgendwann erwische ich ihn schon, auch ohne Drohne.![]()
weiss zwar nicht was du meinst aber egal
![]()
... fragst a mal Deine Angela,
wie sie Dich wie ein Tiger verteidigt hat!![]()
Ein paar neue Sach-Bücher:
![]()
![]()
...will das Thema endlich mal "angreifen" - die Prüfungsfragen habe ich aktuell als App schon auf dem Smartphone.![]()
Ein paar neue Sach-Bücher:
![]()
![]()
...will das Thema endlich mal "angreifen" - die Prüfungsfragen habe ich aktuell als App schon auf dem Smartphone.![]()
Bei Fragen zur Praxis kannst du dich gerne an mich wenden. Gerade wenn es um das Begegnen mit der Berufsschifffahrt geht. Da kommt es leider oft zu Missverständnissen.
Welches Fahrgebiet möchtest du dann mal bereisen?
Viele Grüße Patrick
Kann man in Straubing Boote mieten? Ich frage weil ich ja auch in der Nähe wohne.
Gibt´s eigentlich auch ein Camaro- Sportboot?
Und selbst wenn .... was meinst Du wie lange es dauert, bis Rainer sich dann entschieden hat?Gibt´s eigentlich auch ein Camaro- Sportboot?
Ein verlängertes Wellness Wochenende am Achensee gebucht - um meinem 59+1 Geburtstag zu Hause zu entgehen. ....
Ein verlängertes Wellness Wochenende am Achensee gebucht - um meinem 59+1 Geburtstag zu Hause zu entgehen. ....
Und wenn du uns dann den Zeitpunkt der Reservierung nennst, sehe ich eine Meute Z's am Aachensee beim K* laut hupend und röhrend auftauchen um dich gebührend zu gratulierenEin verlängertes Wellness Wochenende am Achensee gebucht - um meinem 59+1 Geburtstag zu Hause zu entgehen. ....
Brauche ich auch nicht, denn Recherche ist alles....nein, getaucht wird dort sicherlich nicht - viel zu kalt ...
und weitere Details für Überraschungsgäste gibt's auch nicht![]()
Mal wieder etwas für die Küche: ein Vakumiergerät,