Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Habe ich auf dem Treffen mindestens noch einen anderen Wagen so gesehen, finde ich auch gruselig.![]()
![]()
, Gott, wie scheisse das aussieht mit 1 Recaro und 1 Standardsitz drin....
Sry, das musste gerade raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auf dem Treffen mindestens noch einen anderen Wagen so gesehen, finde ich auch gruselig.![]()
![]()
Wollte schon fast DEAL schreiben, aber ich ahnte so etwas
Da hätte ich mein Stevens doch glatt aufgerüstet![]()
8X17" ET30 passt aufs Coupe (3,0si) mit 225/45 Reifen oder?
Lt Recherche schon aber ich will auf Nummer sicher gehen.
Bei der ET immer noch Distanzen? Ist da echt so viel Platz?
Wäre dann ja bei 8,36 cm. Original hat bei 8,5 und ET50 5,8cm. D.h. man könnte dort pro Seite 25mm Distanzen verbauen? Krass.
Wenn du auf Gleichbereifung mit den oben angebenen Maßen gehst (was absolut zu empfehlen ist), hast du noch Platz an der Hinterachse für 2x12mm Spurplatten. So stehen dann die Räder optisch perfekt im Radkappen (vorne und hinten).Bei der ET immer noch Distanzen? Ist da echt so viel Platz?
Wäre dann ja bei 8,36 cm. Original hat bei 8,5 und ET50 5,8cm. D.h. man könnte dort pro Seite 25mm Distanzen verbauen? Krass.
Technisch gesehen sind die Spurplatten auch Blödsinn.Wäre vorerst nur für den Winter, da ich erst vor 1 Woche neue Reifen auf die Styling 108 mit Mischbereifung hab aufziehen lassen.
Und von Distanzen halte ich nichts. Für den Sommer will ich aber langfristig auch auch Gleichbereifung gehen. Da dann auch auf 8 Zoll breit und ET30 oder 34 und entweder17" oder 18". Wird sich nach passendem Komplettradangebot dann entscheiden.
![]()
![]()
Dito, alles Gute Klaus :)Schließe mich an mit den besten Wünschen![]()
@Cheffe123 fährt hinten 8,5x19 et35 mit 235ern und 12mm Distanzen![]()