gerade gefunden...

Vermute dass es sich um Unfallteile handelt. (siehe Einschnitte an der Kopfstütze)

Meinst du die "Abschürfungen" auf den Rückseiten? Denn diese entstehen, wenn der Sitz zu weit zurückgefahren/geneigt ist und diese Stellen dann an der Verkleidungsteilen anliegen.

Nein, die Beschädigung an der Kopfstütze.
Da steht keine Verkleidung an.
Derartige Schäden entstehen in der Regel durch einen Überschlag.

Zu dem war der Kurs bei den gestrigen in ebay um einiges günstiger (inkl. Vollleder Türverkleidungen 1790,-)
Aber wurden ja leider gestohlen. :)

Nein, die Beschädigung an der Kopfstütze.
Da steht keine Verkleidung an.
Derartige Schäden entstehen in der Regel durch einen Überschlag.

Könntest du das mal in einem Bild markieren? Wäre sicherlich für andere auch interessant zu wissen, welches Schadensbild du konkret meinst.

Bei einem Überschlag sollten sich doch auch die Gestelle verbiegen oder Lehnen ggf. "abbrechen". Da wirkt dann ja schon eine ordentliche Energie auf das Fahrzeug ein.

Danke! Dann meinen wir dieselben Stellen. Das kenne ich als Scheuerstellen von den Überrollbügeln, wie man es auf einem Bild vermuten kann. Da sind die Sitze sehr weit zurück und die Kopfstützen liegen an der Verkleidung der Überrollbügel an. Fährt man in dieser Einstellung, ist der Stoff irgendwann weg. Sieht man bei vielen M-Sitzen. Ebenso die "Abschürfungen" in der Mitte über den Taschen. Von einem Überschlag würde ich da nicht unbedingt ausgehen.

Also meine haben es auf keinem Fall.
Weiter unten sieht man in der Regel die Druckstellen, wenn der Sitz hinten ansteht.

Also meine haben es auf keinem Fall.
Weiter unten sieht man in der Regel die Druckstellen, wenn der Sitz hinten ansteht.

experiment: stell deine Sitze komplett nach hinten und unten, aber bitte so das sie hinten anliegen. Mach ein foto vorher
Fahr so bitte mal eine Weile rum und nach 2 Monaten machst du noch ein Foto.

Ich wette du wirst die Spuren haben. Da aus deiner Sicht sowas ja in keinem Fall passierne kann, dürftest du ja nix gegen dieses Experiment haben ;)

VG

Wenn ich 2000,- in die Hand nehme, möchte ich keine Kompromisse eingehen mit derartigen Beschädigungen.
Das ist doch im Sichtbereich. Aber das kann ja jeder handhaben, wie er möchte.

Werde es wohl nie verstehen wie man ein Auto anbieten kann >28.000 € und schreibt er hat einige Kratzer:( Ich habe mein
T Car Bj. 2009 vor 3 Monaten diverse Kratzer entfernen lassen Smart Rep. Das Geld habe ich sinnvoll investiert und würde
es auch machen wenn ich Privat einen Wagen in dem Preissegment anbieten würde . Naja jeder wie er mag..........

Zurück
Oben Unten