zroadster.com Kühltasche

PistolPete

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
ich fahr am Sonntag in die Vogesen und wollte da ne kleine Kühltasche dabeihaben.
Ein bis zwei Kühlakkus rein und 2 Flaschen Wasser. Mehr nicht.
Also was für nen Tagestour.
Beim Suchen ist mir die Idee gekommen, so ne Tasche mit zroadster.com bedrucken zu lassen und als Sammelbestellung laufen zu lassen.
Die Menge drückt den Preis.

Sowas ungefähr:
https://www.promostore.de/kuehltasche-fuer-dosen-cubacool.html

Besteht da evtl. Interesse?

Die zwei Flaschen stellst du in die Getränkehalter, Lüftung auf "Mitte", Düsen über dem Radio zu, Klima an, Düsen an den Seitenscheiben ggf noch ausrichten - und schwupp sind die Getränke selbst bei über 30° und kleiner Lüfterstufe kalt :t

Mir fehlt oft der Platz für eine (kleine) Kühltasche im Urlaub wegen LPG, Roadsterbags und Tetris in den Mulden [emoji6][emoji1360]

Nachtrag: an sich sind die kleinen Kühltaschen aber toll und praktisch, wenn man nicht voll beladen gen Urlaub fährt :t

Beim nochmaligen lesen liest sich mein Beitrag kritischer als es gemeint war - das hoffe ich hiermit zu entkräften.

Die zwei Flaschen stellst du in die Getränkehalter, Lüftung auf "Mitte", Düsen über dem Radio zu, Klima an, Düsen an den Seitenscheiben ggf noch ausrichten - und schwupp sind die Getränke selbst bei über 30° und kleiner Lüfterstufe kalt :t

Welche Getränkehalter meinst du? Die in der Mittelarmlehne?

ach kacke, hab ned gschaut welches auto er fährt. wusste nicht dass es noch e85/86 fahrer gibt.

lg

jep, meine hydraulikpumpe tut was sie soll, kann aber nicht jeder von sich behaupten :d

Zurück
Oben Unten