BMW M359 silber, neu und OVP

Mattl688

Saison-km-Zähler
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Verkaufe 1 Satz neue und original verpackte BMW M359 Felgen in silber. Bekannt vom 1er M und E92 M3. Passt auf 1er M, E9X VFL, E9X M3. Auf den E89 sollten sie auch passen. Bitte nachforschen.
Auf den Z4 M nur bedingt.

Preis: 1750€ VB exkl. Versand, Abholung bevorzugt

Abmessungen:
Vorne 9x19" ET31
Hinten 10x19" ET25

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Räder, aber auf den Z4M passen sie zumindest an der VA eigentlich gar nicht...
Ich habe sie mir mal vom M3 umgeschraubt - standen ca 2cm über die Kotflügelkante raus....

Schöne Räder, aber auf den Z4M passen sie zumindest an der VA eigentlich gar nicht...
Ich habe sie mir mal vom M3 umgeschraubt - standen ca 2cm über die Kotflügelkante raus....
Deswegen schrieb ich, dass sie nur bedingt passen. Mit etwas Sturz geht das vorne aber schon. Ich würde es aber auch nicht mit Serienfahrwerk fahren.

Welche Breite und ET haben die Felgen?

Danke Thorsten! @Fazerfahrer
Ich hatte deshalb gefragt, weil ich mir nicht sicher bin ob alle M359 die selben Maße haben, oder auch in unterschiedlichen Breiten und ET´s verfügbar sind.

Laut Felgenkatalog gab es die Felgen für das 1M Coupe und den M3 aber in beiden Fällen in den gleichen Abmessungen.

Hatte sie anfangs auf meinem 1M Coupe, dann einfach mal spaßeshalber auf den Z4M umgeschnallt, mit Serienfahrwerk. Was soll ich sagen, meiner Meinung nach schicker als die Serien 18 Zoll, und schleift auch nirgends. Über Geschmack kann man ja bekanntlich lange streiten ;)

Zurück
Oben Unten