Z4 Coupé im Traumzustand aus Frauenhand

Coupépilot

Fahrer
IMG_1281.jpg
IMG_1283.jpg

Angeboten wird hier das wunderschöne Z4 Coupé meiner Frau in Carbonschwarz mit caramelfarbener Innenausstattung (BMW Walknappa in der erweiterten Version, sprich auch die Türverkleidungen und die Sonnenblenden sind aus Leder)!

Alle wichtigen Daten findet Ihr unter folgendem Link:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Fragen zu dem Fahrzeug beantworte ich euch jederzeit gerne!!

Viele Grüße
Gordon

jedoch stimme ich dir bei der Laufleistung zu 100% zu
Der ist doch gerade mal eingefahren. [emoji6]
Irgendwie habe ich das Gefühl das Coupé ist plötzlich nichts mehr wert sobald die magische Grenze von 100.000 km überschritten ist ganz egal wie gut der Zustand und die Ausstattung ist.

Irgendwie habe ich das Gefühl das Coupé ist plötzlich nichts mehr wert sobald die magische Grenze von 100.000 km überschritten ist ganz egal wie gut der Zustand und die Ausstattung ist.

Ich habe nie gesagt das ich 100tkm zu viel für ein Coupe sehe oder keins kaufen würde mit 100k auf der Uhr.
Habe mir letztens sogar eins mit 200k Km angeguckt

Welche Preisvorstellung hättest Du bei der Senftube? [emoji6]
Die müsste ja noch deutlich mehr bringen!

Hatten wir heute wieder thematisiert [emoji85]
Da es ja eigentlich keine Alternative gibt [emoji848]
BIS AUF WEITERES UNVERKÄUFLICH [emoji12]

Möchte aber hier den Verkaufsthread nicht weiter vollspamen [emoji6]

Was kann ich denn dann für meinen verlangen [emoji85][emoji85][emoji85][emoji41]
Wenn er in unverbasteltem Originalzustand, einer zeitlosen Farbkombination, lückenlos Scheckheft gepflegt und handgeschalten ist... eine ganze Menge würde ich sagen. Sollte er aber in Hippi-gelb und von vorne bis hinten verbastelt sein und dann auch noch mit Seniorengetriebe... da lohnt der Aufwand nicht ein Inserat zu tippen... :b

Ne das nicht. Aber für den Preis gibt es auch andere mit weniger auf der Uhr. Das ist halt Fakt ;-)

Zurück
Oben Unten