Z4 Coupe 3.0si

Matze93

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin Leute,

wie viele hier schon mitbekommen haben darf der Rote gehen und ein schickes QP soll her..
Mein Budget beträgt jedoch "nur" 15.000€ somit ist die Suche also eingeschränkt.
Hier und da findet man auch in dieser Preisklasse gute QP's.
Ich hoffe das ihr mich mit Angeboten und eventuell Besichtigungen unterstützen könnt, da die meisten in Süddeutschland stehen und ich in der nähe von Hamburg wohne.
Mal eben 500-700km (eine Strecke) fahren, nur um sich das Auto anzusehen ist halt nicht so geil.

Pflicht: Guter (Pflege)zustand !!, M-Sitze, Sitzheizung, Hifi Soundsystem (muss nicht DSP sein, wichtig sind die Subwoofer hinter den Sitzen), Klimaautomatik, Xenon & PDC

Nice to have wären dann halt ein Tempomat wobei man den auch noch Nachrüsten kann und das Navi.

Moin Leute,

wie viele hier schon mitbekommen haben darf der Rote gehen und ein schickes QP soll her..
Mein Budget beträgt jedoch "nur" 15.000€ somit ist die Suche also eingeschränkt.
Hier und da findet man auch in dieser Preisklasse gute QP's.
Ich hoffe das ihr mich mit Angeboten und eventuell Besichtigungen unterstützen könnt, da die meisten in Süddeutschland stehen und ich in der nähe von Hamburg wohne.
Mal eben 500-700km (eine Strecke) fahren, nur um sich das Auto anzusehen ist halt nicht so geil.

Pflicht: Guter (Pflege)zustand !!, M-Sitze, Sitzheizung, Hifi Soundsystem (muss nicht DSP sein, wichtig sind die Subwoofer hinter den Sitzen), Klimaautomatik, Xenon & PDC

Nice to have wären dann halt ein Tempomat wobei man den auch noch Nachrüsten kann und das Navi.
Alles schon gemacht 1400km an einem Tag für die Erfahrung, war leider nix.

Und zugeschlagen auf der Route Wuppertal Nürnberg Böblingen und dann mit dem Auto wieder Richtung Wuppertal.
Wenn in W und Umgebung etwas sein sollte, angucken kann ich gerne.
Plz 40-44xxx

Zuletzt bearbeitet:
Alles schon gemacht 1400km an einem Tag für die Erfahrung und zugeschlagen auf der Route Wuppertal Nürnberg Böblingen und dann mit dem Auto wieder Richtung Wuppertal.
Wenn in W und Umgebung etwas sein sollte, angucken kann ich gerne.

Bin letztens auch 800Km für einen gefahren, der ist es aber nicht geworden :P

Vielen Dank !! ich schau mal ob da was steht :)

Aber wofür die Subwoofer hinter den Sitzen. Die sind bei meinem Audio Upgrade im Roadster als erstes rausgeflogen. Und für das Coupé liegen die passenden Ablagefächer auch schon im Keller.

Den bei Landsberg schau ich mir in zwei Wochen an wenn das Keiner übernimmt.

Aber wofür die Subwoofer hinter den Sitzen. Die sind bei meinem Audio Upgrade im Roadster als erstes rausgeflogen. Und für das Coupé liegen die passenden Ablagefächer auch schon im Keller.

Ich weiss immer garnicht was die Leute gegen den Sound haben. Ich find ihn Top (ohne DSP) und gestern hab ich mich beim hören von Peter Fox wieder extrem über die Subwoofer gefreut.[emoji51]

Aber das soll ja keine Sounddiskussion hier werden. Wünsche viel Erfolg beim Kauf.

Weil ich den Klang so gut finde und kein Soundupgrade machen möchte :)

Welcher ist das bei Landsberg ? Danke schonmal :)

Weil ich den Klang so gut finde und kein Soundupgrade machen möchte :)

Welcher ist das bei Landsberg ? Danke schonmal :)
Vergiss nicht, die Anlagen im Coupe sind nicht mit denen im Roadster zu vergleichen.

Das DSP ist im Coupe z.B. eine Katastrophe. Vor allem die Subwoofer hinter den Sitzen hören sich unangenehm an.

Vergiss nicht, die Anlagen im Coupe sind nicht mit denen im Roadster zu vergleichen.

Das DSP ist im Coupe z.B. eine Katastrophe. Vor allem die Subwoofer hinter den Sitzen hören sich unangenehm an.

Hab mir eins angeguckt und der hatte das dsp und ich fand es nicht schlecht :p
Wie gesagt muss nicht unbedingt dsp haben

Zurück
Oben Unten