FlyingFH
Benzin im Blut
Hier wurden auch schon munter Quarz Wecker diskutiert... Mechanische Uhren sind immer "angesagt" Derzeit ist es die Apple Watch auch, ob es nun gefällt oder nicht. [emoji4]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja endlich. Jetzt sind die Farben soweit durch
Naja, mit dem Thema Uhren ist es quasi so wie mit den "Autos", wirklich Schluss ist da NIE!Ja endlich. Jetzt sind die Farben soweit durch
Mein Einstiegschronograph von J.Springs wird jetzt noch durch einen Cosc Chronographen ersetzt und dann ist erstmal bis zum 40ten Geb Schluss...hoffe ich![]()
Mit diesem wulstigen Master-Lock?Naja, mit dem Thema Uhren ist es quasi so wie mit den "Autos", wirklich Schluss ist da NIE!
(ich selbst, habe mir vor ein paar Wochen eine EDOX Hydro-Sub gegönnt, in der Variante
schwarz mit Lünette orange, damit wieder mal etwas Zuwachs in die "Sammlung" kommt)![]()
Ja genau, ich bin generell eher Fan von "größeren" Uhren (44/45mm)!Mit diesem wulstigen Master-Lock?
Ich habe bewusst Uhren aus 3 verschiedenen Preisbereichen gewählt und nur den vierstelligen Bereich bedient.Omega Speedmaster 57 finde ich sehr schön. Es gibt einfach zu viel Auswahl auch wenn man das Budget beachten muss.
Ist ziemlich schwierig bei der großen Auswahl an Uhren . Bei mir ist es so irgendwann sehe ich genau das was ich suche
ich weiß es im Moment nur noch nichtIst wie bei meinem Auto nicht wirklich gesucht aber sofort begeistert. Ich lasse mir
Zeit .