Plauderecke zum 3. Internationalen Z-Roadster Treffen 2018

• Ersteller Ersteller MM13
  • Erstellt am Erstellt am
also 10 hätten wir ja schon mal fürs schöne salzburg :)

ich glaub das reicht für ein treffen, was sagt ihr? :5jesterz:

wer wäre grundsätzlich bei der organisation mit von der partie?

Hallo Marco, @funwheels,

ich erlaube mir mal Dein Post hier mitzunehmen:
hallo Michael. Ersteinmal schön das du das in Angriff nimmst.
Ich habe gestern auch einen Thread aufgemacht im Bereich Touren wo auch schon das 1. und 2. Treffen vertreten ist, aber auch nur weil ich von deinen beiden Threads nichts wusste.
Wir sollten uns mal auf einen Thread beschränken, ich lösche meinen gerne wieder aber ich denke das der Touren Bereich der richtige ist. #
Alle wissen ja vom 1. und 2. Treffen das es dort zu finden ist.

Und dann zitiere ich mich mal selber:
Damit komme ich zu meinem Hauptproblem: ich fange am 3.07. einen neuen Job an, da möchte, muss und werde ich meine ganze Energie für brauchen.

Da ich in Buchholz in der Nordheide Lebe, Wohne und dann auch Arbeite, hätte ich Minimum eine An- und Abfahrt von über 4 Stunden, wenn die Bahn frei ist.
Solch ein Treffen kann Mann oder Frau nicht mal eben aus der Ferne organisieren, meiner Meinung nach.

Über ein Treffen bei, in und um Hamburg habe ich mich ja auch schon geäußert...

Im Klartext: Ein komplettes Wochenende Organisieren: Nein.

Nach dem sehr gelungenen Treffen in Sinsheim ist die Euphorie natürlich groß.

Ein bisserl rumspinnen ist schön und wird den Einen motivieren.

Am Ende muss es genau der Eine in die Hand nehmen und Ort und Termin festlegen.

Die Handvoll Helfer finden sich dann.

Bis ca. 600km werde ich mich dann auch wieder auf machen wenn der Termin passt.
@ZZZZefix
magst nicht DU es in die Hand nehmen? ;)

Kaum ist ein Termin und ein Ort veröffentlicht, rasten gleich alle aus bei booking:com???
:roflmao::roflmao::roflmao:
"Ausgebucht"
"sehr gefragt! 6 Buchungen in den letzten 2 Stunden!"
"Gerade gebucht!"
...

Kaum ist ein Termin und ein Ort veröffentlicht, rasten gleich alle aus bei booking:com???
:roflmao::roflmao::roflmao:
"Ausgebucht"
"sehr gefragt! 6 Buchungen in den letzten 2 Stunden!"
"Gerade gebucht!"
...
Hab ich a festgestellt.
Angeblich sind zu dem Zeitpunkt schon 70% an Unterkünften ausgebucht sein.

Hab ich a festgestellt.
Angeblich sind zu dem Zeitpunkt schon 70% an Unterkünften ausgebucht sein.

Die 70% bezieht sich gerade mal auf die Kontingente der einen Buchungsplatform. Alles marketing- und salesgesteuert - bzgl Unterkunft sehe ich keine Probleme.

Ich hab ein wenig „rumgeschnüffelt“ und mich schon eingebucht :)

Hallo alle zusammen,

hmh, da kommt man nichtsahnend aus dem Urlaub (Vietnam) zurück und stellt fest, dass meine beiden "Kolleginnen" ihren Jahresurlaub eingetragen haben und, richtig geraten, beide um das Treffen herum, d.h. das Samstag am 02.06. keiner im Büro wäre. Subba Sach und ich bin einigermaßen sauer! :mad: Höchst unschön! :confused:

Hallo alle zusammen,

hmh, da kommt man nichtsahnend aus dem Urlaub (Vietnam) zurück und stellt fest, dass meine beiden "Kolleginnen" ihren Jahresurlaub eingetragen haben und, richtig geraten, beide um das Treffen herum, d.h. das Samstag am 02.06. keiner im Büro wäre. Subba Sach und ich bin einigermaßen sauer! :mad: Höchst unschön! :confused:
Hmm, das ist aber komisch geregelt.
Bei uns tragen alle ihre Wünsche für das kommende Jahr im Oktober des aktuellen Jahres ein.
Falls zu einem Zeitraum zu viele gleichzeitig weg wollen, wird es im ersten Schritt unter den MA geregelt.
Falls es zu keiner Einigung kommt, wird gelost. Im Nachgang wird der Urlaub für 2018 genehmigt.

Zurück
Oben Unten