Witze an die Sonne!

Guck mal rein

71wdrPMpfrL._SY355_.jpg

............
fire.jpg
kein Mensch ist vollkommen, aber hier schlägt mein Herz eindeutig für die 80 verbrannten Menschen und nicht für den Witz........

Anhang anzeigen 274729
kein Mensch ist vollkommen, aber hier schlägt mein Herz eindeutig für die 80 verbrannten Menschen und nicht für den Witz........

Anhang anzeigen 274729

Bist Du doof, oder was? Das war kein Witz! Meine Güte, erweitere Deinen Horizont!!!! Das Bild war in der englischen Presse!

Also manchmal denke ich ja echt, ihr habt sie nicht alle auf den Latten!

Es ging ja nicht um dieses Bild sondern um den auch in meinem Augen geschmacklosen Witz mit der Kerze. Also absolut kein Grund beleidigend zu werden. Auch wenn Dir der Witzposter nahe steht...

Jetzt sollten wir wieder lustig werden...

Es ist immer noch kein Witz. Und beleidigend bin ich auch nicht geworden, das würde ganz anders laufen, aber ja- wenn jemand behauptet mein Mann hätte kein Herz und kein Hirn, dann wage ich es, darauf zu antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn man eine Entgleisung eines anderen hier unter Witze an die Sonne postet assoziiert man es soll lustig sein. War es aber nicht.

Ich denke aber dabei sollte man es auch belassen...

Naja, wenn man eine Entgleisung eines anderen hier unter Witze an die Sonne postet assoziiert man es soll lustig sein. War es aber nicht.

Ich denke aber dabei sollte man es auch belassen...

Frank, es ist immer noch kein Witz und hier gibt es schon lange nicht nur Witze, genauso wenig, wie es bei zroadster nur um Zettis geht.

Eine Entgeisung ist es gewesen, abee nicht vom Poster- so, jetzt kommen wir aber schon in die richtige Richtung und Intention.

Der Abt weiht einen neuen Novietzen in seinem Kloster ein,als sie im Keller angelangten,stach dem Novietzen ein Schrank ins Auge aus dessen Tür ein Arsch ragte und fragte neugierig was das zu bedeuten hat? Da sagte der Abt zu ihm,wenn dich deine Lust überkommt,kannst Du Dich Montags,Dienstags Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags bedienen.OK sagt der Novize, aber was ist Mittwochs?Da antwortet Ihm der Abt,tja mein Bruder, da hast Du Schrankdienst

Der Abt weiht einen neuen Novietzen in seinem Kloster ein,als sie im Keller angelangten,stach dem Novietzen ein Schrank ins Auge aus dessen Tür ein Arsch ragte und fragte neugierig was das zu bedeuten hat? Da sagte der Abt zu ihm,wenn dich deine Lust überkommt,kannst Du Dich Montags,Dienstags Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags bedienen.OK sagt der Novize, aber was ist Mittwochs?Da antwortet Ihm der Abt,tja mein Bruder, da hast Du Schrankdienst

Zurück
Oben Unten